Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippe schief unsymmetrisch

Anonym
KlaudiaWenzel
Köln · Erstellt am 18.01.2022 · letzte Antwort 18.01.2022

Hallo zusammen! Ich habe mir damals die Lippen mit hyaluron jnterspritzen lassen… allerdings schon ca 3 Jahre her. Seit 1 Jahr hängt meine oberLippe. Ich fühle mich total unwohl. Auf dem Bild sieht es noch nichtmal so schlimm aus wie in echt. Ich habe schon versucht die hyaluronsäure mit hylase auflöse zu lassen 2x. Hat nichts gebracht. Habe dann ein Jahr einfach abgewartet, hat sich nichts verändert. Habe dann einen plast Chirurgen aufgesucht und mir versucht die Oberlippe angleichen zu lassen sodass beide Seiten gleich sind schon 3x aber ohne Erfolg es ist total schwer da die eine linke Seite sich irgendwie nach innen dreht. Ich vermute es bleibt bleibt immer ich kann es mir nicht anders vorstellen bin verzweifelt…. Bitte um Rat :((

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    KlaudiaWenzel
    18.01.2022
    Bester Kommentar

    Rechte Seite auf dem Bild sorry *

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige