Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Biopolymer Silikon aus den Lippen entfernen

Anonym
Melly31
Düsseldorf · Erstellt am 15.03.2022 · letzte Antwort 10.03.2024

Guten Tag. Kann mir bitte jemand helfen ? Ich habe Biopolymer in den Lippen und möchte das so schnell wie möglich entfernen lassen. Welcher Arzt kann das machen ? Ich suche schon die ganze Zeit … danke schon mal

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Linaa0308
    10.03.2024

    Wie kann ich Kontakt zu Dir aufnehmen. Habe das gleiche Problem. Bin sehe verzweifelt….
    Lg aus Düsseldorf

  • Anonym
    Melly31
    18.02.2024

    Linaa0308 ich habe ein Arzt gefunden der das wohl gut kann

  • Anonym
    Linaa0308
    18.02.2024

    Hi Cary31, mal eine Frage, hast Du mittlerweile schon eine Op gehabt? Falls ja wäre ich Dir sehr dankbar , welcher Arzt den Filler entfernt hast und ob du zufrieden bist.

  • Anonym
    AlinaAlina
    21.06.2022
    Bester Kommentar

    Hallo. Wo kann ich dir schreiben? Ich habe Ähnliches Problem

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige