Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Lippenkorrektur - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR LIPPENKORREKTUR

Dicke Lippe (oben/ einseitig)
Hallo liebe Leser, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich ließ mir vor knapp 2 Wochen die Lippen mit... Dicke Lippe (oben/ einseitig)
Anonym
Letzter Kommentar: 3.03.2021 ·
1 1
Krusten auf der Lippe
Guten Tag, ich hatte am 04. Januar 2021 meine zweite Lippenbehandlung. Die erste verlief ohne Komplikationen....
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 18.02.2021 ·
5
Lippen aufspritzen nach Nasen op
Hallo, Ich würde mir in nächster Zeit gerne die Lippen aufspritzen lassen im Raum Nrw bei einem erfahrenen Arzt....
Anonym
Letzter Kommentar: 26.12.2020 ·
1
!!Verpfuschte Lippenunterspritzung!!
Hallo Leute, am 19.06.2020 hatte ich eine Brustvergrößerung. Am 07.10.2020 hatte ich mir dann erstmals nach der...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.11.2020 ·
1
Anzeige
Lippenvergrösserung bei Medical One
Hallo, hat jmd Erfahrungen mit dem Aufspritzen der Lippen bei Medical One? 1 ml Hyaluronsäure von Restylane wird...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.08.2020
0
Erfahrungen mit hyabell?
Bis jetzt wurden meine lippen mit juvederm voluma aufgespritzt, hält aber nicht besonders lange, obwohl ich 5...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.07.2020
0
Ibuprofen nach Lippenunterspritzung?
Guten Abend, Ich hatte heute eine Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure. Darf ich Ibuprofen einnehmen jetzt...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.06.2020
0
Hyaluron Pen oder Spritze?
Hat jemand mit dem Hyaluron Pen Erfahrung gemacht und hat Vergleiche mit Injektionen? Worin liegt der...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.07.2019
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3
Alles über Lippenkorrektur