Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Menge und Haltbarkeit von Juvederm Ultra Smile für Lippenvergrößerung

Anonym
Juju88
Wiesbaden · Erstellt am 29.07.2017 · letzte Antwort 31.07.2017

Hallo wie viel ml benötige ich ungefähr bis ich diese Größe erreicht habe? Leider hält juvederm Ultra Smile nicht sonderlich lange bei mir, wobei ich nicht ins Solarium gehe, rauche oder sonst der gleichen tue. Kann mir jmd. Tipps zur Haltbarkeit geben? :) Danke

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    beautyfee
    31.07.2017
    Bester Kommentar

    Juhu, sind die zwei ersten Bilder deine Lippen? Die sehen toll aus! Mein Hautarzt benutzt immer die Produkte von Juvederm und Belotero. Einfach mal beraten lassen. Ich denke das bei so einem Volumen du sicher einige Sitzungen brauchst! Aber wie viel ml kann dir hier doch keiner nennen. Das muss doch sicher auch vermessen werden! Alles GUTE :-))

  • Dr. med. Hans Bucher

    30.07.2017

    Um das zu wissen muss man den Ausgangsbefund kennen.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    Restylane ist Hyaluron. Genau wie juvederm, betolero uvm.

  • Anonym
    Monique
    29.07.2017

    Restylane kysse was genau ist das ? Ist hyaloron nicht besser?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    Ich hab Restylane Kysse in der Oberlippe. Hält super. Aber mit den Lippen kann ich nicht mithalten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige