Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Weiße Stellen nach Lippenvergrößerung/ Was tun dagegen?

Anonym
anerolanig
Düsseldorf · Erstellt am 8.03.2020 · letzte Antwort 9.03.2020

Hallo, Ich habe mir schon mehrmals meine Lippen aufspritzen lassen und habe jetzt 2 weiße Stellen in den Lippen wo einfach kein Lippenrot mehr ist, woran liegt das und was kann ich tun außer permanent make up an den weißen Stellen? Die eine weiße Stelle hab ich schon über 1 Jahr und die andere bekam ich vor einigen Monaten...

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Dorisi
    9.03.2020
    Bester Kommentar

    Ich hab das auch? würde mich auch echt interessieren was das ist bzw ob es wieder weggeht wenn sich das hyaluron komplett abgebaut hat. Ist aber sehr klein und fällt aber nur mir auf.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige