Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit hyabell?

Anonym
debbielocca
Düsseldorf · Erstellt am 23.07.2020

Bis jetzt wurden meine lippen mit juvederm voluma aufgespritzt, hält aber nicht besonders lange, obwohl ich 5 unterspritzungen a 1ml hab und das erst seit Januar 2020. Jetzt hab ich was von hyabell gehört, kostet viel weniger als voluma, weiß aber nicht ob sich Knoten bilden und das Produkt auch wirklich hält. Hat da jmd Erfahrungen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige