Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbengewebe in der Lippe nach Unfall

Anonym
Question0923
Aurich · Erstellt am 22.09.2023

Hallo, ich habe vor 2 Jahren einen Unfall gehabt wo meine Lippe aufgeplatzt war. Im Krankenhaus wurde die Wunde nicht gespült und nur vernäht. Nun habe ich dort einen Knubbel, der laut Ärzten Narbengewebe ist. Dies stört mich schon echt enorm und ich frage mich, ob man diesen Knubbel irgendwie entfernen kann oder ob das für immer so bleiben muss.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige