Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Preis für Ohrläppchenverkleinerung

Anonym
Anonym
Düsseldorf · Erstellt am 27.07.2017 · letzte Antwort 1.08.2017

Wie viel kostet eine Ohrläppchenverkleinerung?

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    1.08.2017

    Hier meine Adresse:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Dr. med. Ulrich Twent

    · 31.07.2017

    Hallo,
    Öffentliche Pauschalpreise, Sonderangebote und Vorher-Nachherbilder sind Ärzten in Deutschland nicht gestattet. Sie erhalten in der Regel im Rahmen einer persönlichen Untersuchung und in Abhängigkeit von Befund bzw. Narkoseform ein Kostenplan nach Gebührenordnung Ärzte (GOÄ). Nicht zu vergessen 19% Mehrwertsteuer…
    Narkosemöglichkeiten:
    -Örtliche Betäubung oder
    -Dämmerschlaf / Infusion (Sedierung)
    Befundmögichkeiten:
    -Verkleinerung von lappigen Ohrläppchen oder
    -Verschluss eines ausgehangen Ohrloches oder
    -Rekonstruktion nach ausgerissenem Ohrloch. (zweigeteiltem Ohrläppchen).
    -Ohrläppchen eine Seite oder beide Seiten.
    -Ohrläppchen eine Seite und Symmetrieanpassung der Gegenseite
    Dementspechend variiert der Preis zwischen 530,-€ und 840,-€
    Vereinbaren sie einfach einen Termin unter: 023622029200

    Mit freundlichen Grüssen,
    FACELOFT Dr. Twent
    Praxisklinik für Plastische Gesichtschirurgie
    Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Str. 1a
    46282 Dorsten
    Tel. 023622029200
    http://www.face-loft.de/

  • Anonym

    Anonym

    29.07.2017

    Das Stimmt auch "§"§

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017
    Bester Kommentar

    Stimmt ??Dafür könnt ihr Männer die Falten im Gesicht mit einem Bart bedecken ...wir leider nicht ?... ?

  • Anonym

    Anonym

    29.07.2017

    Na ja, ist nicht so schlimm, aber ihr Frauen können die Ohren manchmal mit den Haren verdecken was nicht der Fahl bei der Männern ist, oder?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    Hier die nicht so schöne Seite ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    So ... jetzt aber :-))

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    Eigentlich schon , bis auf die Narbe am linken Ohr , aber vielleicht kann man die mit ein bisschen Eigenfett wieder ein bisschen verschönern ?⁉️Ich bin gerade dabei , vorher / nachher Bilder rauszusuchen , aber mein Laptop zickt gerade ein wenig rum und sobald der bereit ist , geht es los .... also es kommen noch welche ☝?‼️

  • Anonym

    Anonym

    29.07.2017

    Und wie sieht jetzt aus, sind sie zufrieden nach 1 Jahr.
    Bilder?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2017

    Hallo Ibrahimi ,
    ich war in Essen , bei Dr. med. Holger Marsch :-)) Ein sehr netter Arzt ! Die OP wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt und die lockere Atmosphäre dort hat mir sehr gut gefallen ! Leider war ich zuerst mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden , da es mir persönlich immer noch zu viel Ohrläppchen war und Dr. Marsch legt zum Glück großen Wert darauf , dass seine Patienten zufrieden sind und somit habe ich nochmals eine Nachkorrektur bekommen ! Ein Ohr ist besondern schön geworden und das Andere gefällt mir von der Narbe her nicht ganz so gut , aber ich kann damit leben und bin froh , das ich diesen Schritt gewagt habe und wer es nicht weiß , sieht es wahrscheinlich gar nicht !? Die OP war Anfang 2016 !
    VG von Susanne

  • Anonym

    Anonym

    29.07.2017

    Hallo,
    Danke für`s info, wo haben sie die Ohrläppchen operiren lassen und ist es alles gut gelaufen?
    Wäre sehr dankbar wenn sie mir ihre bilder vorher-nahher schicken.
    Mfg

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 28.07.2017

    Sehr geehrter Ibrahim, in der Tat hängen die Kosten vom Befund ab und ob Sie es in örtlicher Betäubung oder mit Dämmerschlaf gemacht haben wollen. Deswegen kann eine Preisangabe nur unter Vorbehalt gemacht werden. Voraussichtlich müssen Sie zwischen 600 und 900€ rechnen - ggf. noch zusätzlich Narkosekosten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.07.2017

    Bei mir hat es 600 € gekostet :-( Gerechnet hatte ich ehrlich gesagt mit 200 - 400 € , aber , aber ...

  • Dr. med. Sixtus Allert

    Dr. med. Sixtus Allert

    · 27.07.2017

    Hallo,
    der Preis für eine Ohrläppchenverkleinerung ist abhängig vom Befund, Ihren Wünschen und dem operativen Aufwand. Am besten lassen Sie sich einmal von einem versierten Plastischen Chirurgen untersuchen. Dann bekommen Sie erstens einen ordentlichen Behandlungsplan und zweitens auch einen Kostenvoranschlag.
    Beste Grüße
    Dr Sixtus Allert

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige