Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasennachkorrektur - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENNACHKORREKTUR

Geschlossene Nasenkorrektur
Hallo zusammen, ich habe eine leicht schiefe Nase und würde dies gerne korrigieren lassen mit einer...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.06.2022
0
Nase schief nach Nasen OP
Hallo ich wurde am 03.03 operiert bin jetzt also grade mal 12 Tage nach der Operation. An und für sich... Nase schief nach Nasen OP
Anonym
Letzter Kommentar: 15.03.2022 ·
0 1
Anzeige
Beule nach der Nasen OP, was tun?
Hallo zusamme, ich schreibe hier, da ich dringend einen Rat brauch. Ich hatte ende **Mai 2021 eine... Beule nach der Nasen OP, was tun?
Anonym
Letzter Kommentar: 20.10.2021 ·
0 1
Nasennachkorrektur: größere Nase
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch mit einem hoffentlich eher seltenen Problem. Kurz zu meinem... Nasennachkorrektur: größere Nase
Anonym
Letzter Kommentar: 17.01.2018 ·
9 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Nasennachkorrektur