Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasennachkorrektur nach Kristall Cortison Injektion

Anonym
Lana27
Düsseldorf · Erstellt am 4.09.2022 · letzte Antwort 5.09.2022

Liebe Chirugen, vor 8 Jahren hatte ich eine Nasen OP. Leider hat sich die Nasenspitze nach dieser Zeit verändert und ich bekam auch seitlich an der Nase eine unschöne Delle. Aus diesem Grund hatte ich im Juli einen Termin um diese kleinen Dellen ohne OP zu beheben. Die Ärztin empfahl mir Kristall Kortison. Nach der Behandlung sah meine Nase schrecklich aus , überall Dellen ect. Diese hat die Ärztin dann versucht mit Hylarun aufzubessern . Das Ergebnis sieht noch schlimmer aus als nach der Kristall Kortison Injektion . Sie hat mir auch gesagt , dass eine erneute OP möglich ist. Meine Frage, ist , kann man nach Kristall Kortison an der Nase die Nasenspitze per OP nach korrigieren? Dies ist ja sehr umstritten . Vielen Dank für ihre Antworten .

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lana27
    5.09.2022
    Bester Kommentar

    Lana27
    Düsseldorf · Erstellt am Heute 10:50
    Liebe Chirugen, vor 8 Jahren hatte ich eine Nasen OP. Leider hat sich die Nasenspitze nach dieser Zeit verändert und ich bekam auch seitlich an der Nase eine unschöne Delle. Aus diesem Grund hatte ich im Juli einen Termin um diese kleinen Dellen ohne OP zu beheben. Die Ärztin empfahl mir Kristall Kortison. Nach der Behandlung sah meine Nase schrecklich aus , überall Dellen ect. Diese hat die Ärztin dann versucht mit Hylarun aufzubessern . Das Ergebnis sieht noch schlimmer aus als nach der Kristall Kortison Injektion . Sie hat mir auch gesagt , dass eine erneute OP möglich ist. Meine Frage, ist , kann man nach Kristall Kortison an der Nase die Nasenspitze per OP nach korrigieren? Dies ist ja sehr umstritten . Vielen Dank für ihre Antworten .

  • Anonym
    Lana27
    5.09.2022

    Danke für Ihre Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige