Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur - Kann man kurze Nase verlängern lassen?

Anonym
KasiaSchulz
Herne · Erstellt am 26.04.2021 · letzte Antwort 31.03.2024

Die meisten Leute wollen ihre Nasen verkleinern und man findet überall Fotos von verkleinerten Nasen. Nirgendwo finde ich die Antwort auf meine Frage - hat jemand eine zu kurze Stupsnase verlängern lassen und könnte davon berichten? Ich suche auch einen sehr guten Spezialisten, der damit Erfahrung hätte. Kann mir jemand einen guten Arzt empfehlen? Meine Nase wurde vor 6 Jahren operiert und seitdem habe ich eine total künstlich aussehende Stupsnase. Ich möchte, dass sie natürlicher aussieht. Für alle Empfehlungen und eventuelle Berichte wäre ich sehr dankbar

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    PeterK
    31.03.2024

    Schade, dass ich das nicht eher gesehen habe.
    Ich bin zwar kein Chirurg, dafür aber mit einem sehr geschulten und angeborenem Auge für Ästhetik.
    Dein Problem ist nicht die zu "kleine" Nase, sondern ausschliesslich, dass an der Stelle wo die Nase in die Stirn übergeht kein Absatz besteht. Dort müsste im Rahmen einer offenen Rhinoplastik der knöcherne Anteil stark abgetragen werden.
    Das macht man heut nicht mehr archaisch mittels Hämmerchen und Meisel (was wegen der Platzverhältnisse und der Folgen eh kaum geht), sondern mit einem kleinen Vibrationsschleiftellerchen.
    Easy, schnell und mit einem Super Ergebnis.

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 6.01.2023

    Liebe Frau Schulz,
    gute NAchrichten habe ich für Sie : die NAse kann man verlängert, nicht nur verlängert, sondern auch die Form kann man ändern. Wenn Sie ausreichend erhalltenden Knorpel an der Nasenscheide haben, den kann man noch benutzen, sonst kann man ein Transplantat aus dem Rippenknorpel entnehmen. Revision-Nasenskorrekturen führe ich gerne durch. Sie können einen Termin bei mir in Hannover bei Cosmopolitan Aesthetics HAnnover vereinbaren.
    Liebe Grüße,
    Ahmadli

  • Anonym
    Katkat
    1.06.2022
    Bester Kommentar

    Eren Tastan oder Toriumi, oder hast du bereits einen Arzt gefunden? Das Thema interessiert mich auch sehr, wäre super wenn du uns ein Update geben könntest

  • Anonym
    susilein
    29.04.2021

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Non-Operativ könntest du deine Nasenspitze ggf. mit Hyaluron aufbauen lassen. Operativ kenne ich leider keinen Arzt dafür.

  • Anonym
    KasiaSchulz
    28.04.2021

    Geschmäcker sind echt unterschiedlich. Ich finde die Nase viel zu kurz und unnatürlich und würde sie so gerne verlängern lassen.
    Operiert hat ein Arzt polnischer Herkunft, der in Holland wohnt und damals in einer Klinik in Hagen operiert hat. Er heißt Giedrojc Juraha

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2021

    Wow deine Nase ist wunderschön!!!

  • Anonym
    susilein
    27.04.2021

    Hallo Kasia, würdest du mir verraten wo du deine Nase hast operieren lassen? Sie sieht sehr schön aus.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige