Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hügel und Einkerbung auf der Nasenspitze nach OP

Anonym
annae9
Mannheim · Erstellt am 20.02.2023 · letzte Antwort 8.01.2024

Hallo zusammen, ich hatte vor knapp 5 Monaten meine Nasen-Nachkorrektur. Auf meiner Nasenspitze hat sich nun ein weißer Hügel gebildet. Ich nehme an das dies ein abstehender Knorpel ist. Das sieht leider total unschön aus und erinnert an einen Mückenstich. Links vom Hügel befindet sich außerdem eine Einkerbung. Meine Nasenspitze sieht super unförmig dadurch aus. Ich bin super unzufrieden und mag kaum noch in den Spiegel schauen. Hat jemand Erfahrung mit einer Korrektur der Nasenspitze ?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jessica1005274
    8.01.2024

    Hallo, darf ich Fragen wie der aktuelle Stand bei dir ist? Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht

  • Anonym
    annae9
    20.02.2023
    Bester Kommentar

    Bzw. ist eine Korrektur der Nasenspitze überhaupt möglich 😣

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige