Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Operateur, der meine Nase nachoperiert. Ich hatte bereits eine Nachoperation bei einer "Koryphäe" in Deutschland (Prof. Dr. Gassner), leider hält der Ohrknorpel nach 5 Jahren nicht mehr richtig stand und die Nase ist asymmetrisch und nicht mehr schön. Ich war bereits in München bei Prof. Dr. Veit, der mir eine kleinere OP empfohlen hat, die meine ästhetischen Probleme allerdings nur bedingt beheben wird. (Untersuchung und Beratung war sehr hektisch und ich merkte, dass weder ausreichend Zeit noch ein wirkliches Interesse mir zu helfen besteht. Bei einem anderen Arzt in Augsburg hiess es nach ausführlicher 90 min Beratung und Untersuchung, dass es gut möglich sei die Nase mit Rippenknorpel wieder aufzubauen. Die Simulation hat mir nicht so richtig gefallen, allerdings meinte der Arzt, das wir das noch im zweiten Gespräch anpassen können. Nun bin ich skeptisch nach den komplett kontroversen Meinungen zweier Ärzte. Daher meine Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Kai Uwe Nagel in Augsburg (soll laut meiner Recherche gut sein)? Kann jemand vielleicht aus eigener Erfahrung einen Spezialisten empfehlen?
Medizinisch gesehen habe ich zum Glück keine Probleme, v.a. bei der Atmung o.ä. - immerhin das konnte der letzte Operateur...
Freue mich auf Ratschläge, Tipps und Empfehlungen. Gruss Max
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.