Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase nach Nasenkorrektur auf einer Seite eingefallen

Anonym
Nellylein
Linz am Rhein · Erstellt am 6.12.2023

Guten Tag.

Ich hatte vor knapp 2 Wochen meine Nasen-OP und gestern wurden Splints, Schienen usw. entfernt. Ich weiß, 2 Wochen nicht lang, aber ich bin etwas unruhig, was die eine Seite der Nase anbelangt.. an einer Stelle wirkt sie total eingefallen, siehe Fotos.

Kann das noch werden und wenn ja, wie? Soweit ich weiß, gehen ja nur Schwellungen zurück, eine Auffüllung findet ja nicht von selbst statt, oder?!

Ich habe meine Nase bereits zum 2. mal operieren lassen, eine 3. OP möchte ich eigentlich auf gar keinen Fall.

Ich bitte um Einschätzungen.

Vielen Dank!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige