Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur unschön

Anonym
Jessica1005274
München · Erstellt am 8.02.2024 · letzte Antwort 12.02.2024

Hallo,

leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich hatte nun schon meine zweite Nasenkorrektur. Leider bin ich auch nach dem zweiten Mal überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hab meine Lebensfreude verloren und kann nicht mehr in den Spiegel sehen. Der untere Nasenrücken sieht total ungleich aus. Es haben sich mehrere „Einkerbungen“ und „Dellen“ gebildet. Mein Chirurg, bei dem ich mich zweimal operiert habe meint, dass es sich dabei um unkontrollierte Narbenbildung handelt und man leider nichts mehr tun kann. Es handelt sich dabei um einen renommierten Arzt. Mir fällt es schwer das zu akzeptieren. Kann mir jemand einen Rat geben? Anbei füge ich Ihnen Bilder an

1 Kommentar

Anzeige
  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 12.02.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Jessica,
    ohne Untersuchung ist es für mich schwer zu kommentieren, ob es Narbe ist oder irgendwas anderes. Auf jedem Fall findet mal eine Lösung für entstandenes Problem.
    Liebe Grüße aus Hannover,
    Ahmadli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige