Sehr unglücklich mit der Nasenkorrektur bei Dr. Veit - wohin zur Nach-Nachkorrektur?

Space_Papaya
Gekröntes Mitglied
Berlin · Erstellt am 23.08.2026

Hi,

ich hatte eine Nasennachkorrektur bei Dr. Veit in München. Ich hatte individuelle Wünsche. Leider kam dabei überhaupt nicht das raus, was wir detailliert besprochen hatten. Ich habe jetzt erneut eine 0815 Nase.

Meine erste Op war geschlossen, die bei Dr. Veit offen und die Nasenspitze wurde versteift. Dadurch sind also auch die Lymphwege, Nerven etc zwischen der Nase und der Lippe durchtrennt und ich habe seit der Nachkorrektur funktionelle Probleme, schlechtere Atmung, große Mitesser auf der Nase und eine ständig verstopfende oder laufende Nase. Es geht also nicht nur um die Ästhetik, sondern auch die Funktion - wobei mir klar ist, dass der Schnitt zwischen Spitze und Lippe nicht wieder herzustellen ist.

Jetzt frage ich mich, wohin zur Nach-Nachkorrektur. Ich will endlich durch sein mit dem Thema. Das MUSS die letzte Op sein. Ich gehe auch ins Ausland - ist mir egal! Es muss jemand sein, der auch komplizierte Fälle und vor individuelle Nasenformen operiert und der sich an das Vereinbarte hält. Irgendjemand mit entsprechenden positiven Erfahrungen hier?

Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige
Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren