Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arzt für Nasennachkorrektur gesucht

Anonym
Lisma17
München · Erstellt am 5.10.2022 · letzte Antwort 6.01.2023

Hallo,

ich hatte im Mai eine Nasen-Op. Leider wurde viel mehr gemacht als mir gesagt wurde. Mit dem Arzt kann ich nicht mehr sprechen, da dieser 2 Wochen nach meiner OP auf unbestimmte Zeit im Krankenstand ist..was auch immer das zu bedeuten hat. Egal, da das Ergebnis nicht akzeptabel für mich ist, bin ich nun auf der Suche nach einen Spezialisten für Nachkorrekturen. Ich weiß nicht, ob ich das Ganze noch einmal durchstehen kann aber wenn ich einen Arzt finde, dem man vertrauen kann, möchte ich es machen. Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße, Lisa

2 Kommentare

Anzeige
  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 6.01.2023

    Liebe Lisa,
    Sie können einen Termin bei mir in Hannover bei Cosmopolitan Aesthetics vereinbaren. Ich untersuche Sie und wir finden eineLösung für Ihr Problem.
    Liebe Grüße,
    Ahmadli

  • Dr. med. Jürgen Hermann Reus

    · 9.10.2022
    Bester Kommentar

    Guten Morgen Lisa,
    Ihr Verlauf ist bedauerlich aber nicht hoffnungslos. Da ich selbst Nasen nur sehr eingeschränkt operiere habe ich mich dazu entschlossen mit einem wahren Experten zusammen zu operieren. Er hat sich inzwischen selbstständig gemacht und sein Name ist Professor Veit in München. Schöne Grüße von mir er wird sie sicherlich gut behandeln.
    Beste Grüße Dr. Reus

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige