Dreiecksknorpel nach Revisions OP sichtbar

Anonym
Sunny90
Koblenz · Erstellt am 17.07.2024

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir etwas weiterhelfen oder Info geben was ich tun kann. Ich hatte vor 2 Monaten eine zweite Nasen OP (Revision) nach der ersten OP ( vor 2 Jahren) sind die Knorpel die in der Nase eingearbeitet wurden verschmolzen, was zu Schiefstand führte. Diesesmal wurde das Schiefe begradigt und einen Dreiecksknorpel links eingearbeitet. Nasenlöcher sind auch unterschiedlich, sollten auch ausgeglichen werden aber das hat er wohl nicht hinbekommen. Der Dreiecksknorpel links ist drückbar, so wenn ich drauf drücke es nach innen geht aber wieder hochkommt. Was ist der Grund dafür, dass man überhaupt drauf drücken kann und es wieder hochkommt? Soll das heißen es wird wirklich weggehen wenn es seine tatsächliche Position hat oder wird es so bleiben? Mein Arzt sagt ständig es wird sich legen sollte abwarten aber 2 andere Ärzte haben von einer dritten Behandlung (abschleifen, rausnehmen usw) gesprochen. Der anblick stört mich total es sieht wie ein Höcker aus und fühlen kann ich es auch, es steht einfach ab und ich kann Knochen und Knorpel genau fühlen, der Knorpel ist höher als der Knochen. Bin über jede Antwort dankbar. Experten fragen habe ich auch aber eine konkrete Antwort oder Erklärung bekam ich nicht, nur abwarten.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige