Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knick am Nasenflügel normal?

Anonym
Berlin95
· Erstellt am 31.12.2020

Hallo liebes Forum

ich wollte euch Fragen ob der Knick normal ist drei Wochen nach der Op. Wenn nicht kann man diesen ohne Vollnarkose wieder entfernen? Die Nase sieht in echt noch schiefer aus durch den Knick. Ich hatte eine Sattelnase meine Spitze wurde angehoben die Breite Nase verschmälert die Nasenscheidewandverkrümmung begradigt ein ganz kleiner Höcker wurde abgetragen.

Von der Seite gefällt mit die Nase sehr.

Der Arzt hat offen operiert jedoch nur ein Schnitt gesetzt unter der Nasenspitze, normalerweise macht man ja auch an beiden Nasenflügel einen Schnitt oder ? ?

Er sagte auch das es Schwellungen sind doch ich hab Kontakt zu anderen Patienten aufgenommen und die sagen der Arzt sagt zu allem es ist eine Schwellung um Ruhe zu haben. Ich bin soo unsicher und mega traurig. Mich stört nur der Knick sonst wäre ich zu Frieden.

Schade das nur eine Sache die Nase total verunstaltet kann.

Hätten Sie eine Info für mich? Hatten Sie eventuell auch Fälle bei Ihren Patienten und ist das was völlig normales?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige