Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mimik/Gestik schief nach Bukkaler Fettentfernung (Bichectomy)

Anonym
Helin891922
· Erstellt am 26.11.2020 · letzte Antwort 27.11.2020

Guten Tag

Ich hatte vor 3 Wochen eine Bukkale Fettentfernung (Bichectomie) in Kombination mit Rhinoplasty. Der Arzt meinte, auf der linken Seite hatte sich das Fettgewebe versteckt und er fand es nicht so schnell wie auf der rechten Seite. Die linke Seite war auch nach der OP viel mehr angeschwollen. Ausserdem ist bis heute noch die linke Wangenseite verhärtet. Beim Lachen, reden oder z.B. pfeifen ist die linke Lippen Seite tiefer und zieht sich wie rein. Der Arzt meinte das es an der Verhärtung liegt und das es in einem Monat weg sein sollte. Ich habe aber jetzt sehr Angst, dass diese Seite für immer so bleibt und wollte hier mal nachfragen was ich machen soll und ob das 'normal' ist. :( Bin so am verzweifeln... Ausserdem bewegt sich mein linkes Nasenloch nicht und auf der rechten schon.

Ich freue mich auf Nachrichten von Ihnen.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Helin891922
    27.11.2020

    Besten Dank für Ihre Nachricht, schätze ich sehr. Du hast recht, ich werde aufjedenfall abwarten. Danke??

  • Anonym
    Helin891922
    27.11.2020

    Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Ich werde abwarten.??

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    27.11.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Helin!
    Deine Op ist erst 3 Wochen her und es wird sich in den nächsten Wochen noch einiges tun. Versuch ein wenig geduldig zu sein und bleib mit Deinem Arzt in Kontakt, hier bist Du am besten beraten.
    Wir wünschen Dir einen schnellen Heilungsprozess und alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

  • Dr. med. Hans Bucher

    27.11.2020

    Die Bilder sind für eine Beurteilung ungeeignet. Ich würde erst einmal abwarten.

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2020

    Hallo,
    ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Hoffentlich wurde kein Gesichtsnerv beschädigt ! L.Gr.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige