Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schiefe Nase

Anonym
aylin81767
Düsseldorf · Erstellt am 30.11.2020 · letzte Antwort 1.12.2020

Guten Morgen, ich hätte einige Fragen zu meiner Nase. Ich hatte 2 Nasenoperation vor einigen Jahren. Mein größtes Problem ist das meine Nase schief aussieht als ob da was eingefallen ist.

Nach meiner letzten Operation war meine Nase kurzzeitig gerade und ist dann wieder an der einen Seite abgeknickt.

Im Anhang findet ihr ein Foto, falls euch so ein Problem bekannt ist wäre eine kurze Rückmeldung bzw. Kommentar sehr hilfreich.

Viele Grüße und danke für jede Hilfe.

Aylin

4 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 1.12.2020

    Sehr geehrte Aylin,
    eine wirkliche Schiefstellung kann ich auf dem eingestellten Bild (mit einem Gesichtsausschnitt) nicht erkennen. Das Einzige, was ich schwach erkennen kann, ist dass auf der linken Bildseite die Nasenflanke gering "eingedrückt" wirkt. Das könnte eine Schiefstellung vortäuschen. Genaueres kann erst im Rahmen einer persönlichen Untersuchung entschieden werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

  • Anonym
    aylin81767
    1.12.2020

    Hey ja,
    Ich habe mir schon 1-2 Meinungen eingeholt aber leider ist das nie wirklich hilfreich.
    Bei meiner letzten Operation hatte der Arzt mir gesagt das er genau wüsste wo mein Problem ist und wir dieses beheben können.
    Für 6 Monate hat es geklappt danach ist die Nase wieder eingefallen.
    Deshalb bin ich wirklich müde geworden was diese Diagnosen angeht.
    Ich suche einen Spezialisten der wirklich versteht was mit meiner Nase ist.

  • Anonym
    nilay975774
    1.12.2020
    Bester Kommentar

    hallo liebe aylin hab das gleiche problem nur meine nase ist schlimmer hab ein knick am rechten nasenflügel und meine nase fällt nach links.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    1.12.2020

    Hallo und guten Morgen Aylin!
    Bist DU schon zu Ärzten gegangen um Dir eine professionelle Meinung einzuholen? Hier hast Du einen Link von Spezialisten in NRW: https://www.estheticon.de/chirurgen/nasennachkorrektur/deutschland?region=nordhein-westfalen
    Wir hoffen, dass Dir die kommenden Antworten hier im Forum auch weiterhelfen werden und wünschen Dir alles Liebe.
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige