Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur - Seite 6

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Nasen OP Schwellung
Hallo. Ich hatte vor 1 Woche und 3 Tagen meine Nasen Operation. Vor 3 Tagen kam der Gips ab, woraufhin meine...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.09.2022
0
Nasen Op schief gelaufen
Hallo, ich habe meine Nase am 25.03.2022 operieren lassen, Nasenhöcker weg und Nasenspitze in wenig... Nasen Op schief gelaufen
Anonym
Letzter Kommentar: 15.08.2022 ·
4 1
Anzeige
Schiefe Nase nach Nasenkorrektur
Guten Tag, ich hatte vor 5 Wochen eine Nasenkorrektur, die Nase sieht noch sehr schief aus, kann das... Schiefe Nase nach  Nasenkorrektur
Anonym
Letzter Kommentar: 23.07.2022 ·
19 2
Asiatische Nasenkorrektur
Hallo, ich suche in Deutschland einen erfahrenen Arzt, der sich mit asiatischen Nasen auskennt. Ich bin...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.07.2022
0
Beule am Nasenflügel nach Op
Hallo, ich hatte vor 5 Wochen eine offene Nasen Operation wo insbesondere die breite meiner Nase... Beule am Nasenflügel nach Op
Anonym
Letzter Kommentar: 10.07.2022 ·
1 1
Nase eventuell schief??
Meine Nasen Op ist jetzt ein Monat her, was mir aufgefallen ist, ist das meine nase nach links schwankt, ich...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.06.2022
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
2 3 4 5 6 7 8 9 10
Alles über Nasenkorrektur