Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ungleichmäßige Nasenlöcher und Nasenflügel

Anonym
Anonym
Hamburg · Erstellt am 16.10.2022 · letzte Antwort 30.10.2022

Vor knapp 4 Wochen wurde meine Nase mit offener Rhinoplastik operiert. Meine Nasenscheidewand wurde begradigt, Nasenknorpel entfernt um die Nase zu kürzen. Zusätzlich wurde meine Nase verschmälert und die Nasenlöcher verkleinert. Dazu habe ich eine dicke Haut die auch ausgedünnt wurde. Leider finde ich meine Nasenlöcher und Nasenflügel total schief und unförmig. Ein Nasenloch ist klein und im inneren ist vermehrt Haut oder Gewebe und der Nasenflügel läuft spitz zu und die andere Seite zu großes Nasenloch ( auf dieser Seite befindet sich auch vermehrte Schwellungen) und da fehlt wieder diese Haut die beim anderen Nasenloch zuviel vorhanden ist. Wird sich das alles noch harmonisieren? Mein Arzt sagt ich müsste mich bis zu 1 Jahr gedulden....ich finde aber das es ziemlich extrem ist.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Katharinas
    30.10.2022

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem wie Du, bin jetzt 7 Wochen Post Op und diese Asymmetrie macht mich echt wahnsinnig, kann mir nicht vorstellen dass sich das bei mir noch ändert. Würde mich freuen wenn wir uns austauschen würden wenn du Lust hast!
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige