Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur - Seite 3

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Push Down Technik Nasenkorrektur
Hallo Ihr lieben, ich wende mich an euch weil ich momentan wirklich verzweifelt bin und nicht weiter weiß. Ich...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.08.2023
0
Knorpelschwellung / Nasenspitze
Hallo an Alle Mitleser und Experten, da ich leider nirgends mein Problem nachlesen konnte, habe ich mich...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.08.2023 ·
1
Rhinoplastik/ Septorhinoplastik
Hallo, Ich hatte am 15.02.2023 eine offene Septorhinoplastik, wobei mein Höcker abgetragen wurde. Zwei... Rhinoplastik/ Septorhinoplastik
Anonym
Letzter Kommentar: 12.08.2023 ·
4 1
Anzeige
Unsicher wegen Nasenform nach OP
Hallo, ich hatte vor drei Wochen eine Nasen-OP. Der Plan war den Höcker zu entfernen und die... Unsicher wegen Nasenform nach OP
Anonym
Letzter Kommentar: 10.08.2023 ·
1 2
Nase nach OP wieder verbreitern
Guten Tag, ich hatte vor einem Jahr eine ästhetische Nasenkorrektur. Mein alte Nase war recht breit mit einem...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.06.2023 ·
1
Nase wieder vergrössern nach 2ter OP?
Hallo, ich hatte vor 3 Jahren 2 OPs innerhalb von 1,5 Jahren. Bei der Korrektur sollte sie nur gerade gemacht...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.06.2023 ·
1
Nasenop mach ich alles falsch?
Hallo, ich (männlich) hatte am 31.01.2023 neuen Nasenop (mit der PiezoTechnik), dabei sollte meine Nase schmaler...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.06.2023 ·
1
Nase op Nasen rücken
Hallo zusammen ich versteh es einfach nicht wie man von einem sehr dünnen Nase ein dicker Nase... Nase op Nasen rücken
Anonym
Letzter Kommentar: 7.06.2023 ·
2 4
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7
Alles über Nasenkorrektur