Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rhinoplastik - Nasenbein durch Schwellung verformt

Anonym
MariaW
Augsburg · Erstellt am 6.10.2021

Hallo zusammen,

im August 2021 erfolgte meine Septum OP mit Rhinoplastik Direkt nach der OP war das Ergebnis sehr zufriedenstellend

Nach vier Wochen ca. ist der Bluterguss abgeklungen aber eine Schwellung vom Tränenkanal zum Nasengang immer stärker aufgetreten. Kortison und Antibiotika haben keinerlei Wirkung gezeigt.

Nun verformt sich der knöcherne Teil der Nase - Siehe Bild. Laut behandelnder Chirurgin geht dies von selbst zurück und man muss Geduld haben.

Hat hierzu jemand Erfahrungen? Klingt solch eine Verformung tatsächlich ab im Lauf der Zeit? Dankeschön

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige