Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Tape schmerzfrei lösen
Hallo, ich tape nach meiner OP vor 2 Wochen meine Nase nun nachts, allerdings tut es morgens höllisch weh das...
Anonym
Letzter Kommentar: 8.02.2024 ·
1
Delle nach Nasenkorrektur
Hi, ich hatte am 11.05.23 eine Nasen OP (diese Nachricht schreibe ich am 27.05.23). Dabei wurde die...
Anonym
Letzter Kommentar: 29.01.2024 ·
4
Anzeige
Knackgeräusch nach Nasen OP (~2W.)
Ich habe mir vor zwei Wochen die Nase (Höcker, Spitze, Länge) + Nasenscheidewand korrigieren lassen. Mit dem...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.12.2023
0
Fettige Haut nach Rhinoplastik
Hallo Generell bin ich mit meinem Op Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich :). Jedoch fettet meine Nase...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.12.2023 ·
1
Angst vor Nasen-Op / Ausgangslage
Guten Tag, eigentlich habe ich in genau zwei Wochen meine Nasen-Op zur Begradigung der... Angst vor Nasen-Op / Ausgangslage
Anonym
Letzter Kommentar: 28.11.2023 ·
7 2
Wer kann meine Nase operieren?
Nachdem zwei Ärzte meine Nase nicht operieren wollen, weil der Unterschied nicht merklich groß sei,... Wer kann meine Nase operieren?
Anonym
Letzter Kommentar: 24.10.2023 ·
1 4
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Nasenkorrektur