Deutscher Ärzte Service

Anonym
Aimee
Düsseldorf · Erstellt am 3.09.2014 · letzte Antwort 5.08.2024

Hallo zusammen, Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem deutschen Ärzte Service gemacht? Ich bin mir nicht sicher ob der verein seriös ist oder nicht und würde mich über Antworten freuen.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Milkyway
    5.08.2024

Hey, also ich hatte vor 9 Monaten eine Nasen OP über DÄS und bin sehr zufrieden. Die haben mich angerufen, mir mehrere Vorschläge von Speziallisten aus meiner Nähe geschickt, für einen habe ich mich dann entschieden und mich bei ihm operieren lassen. Kann mich weder über den Service, den Preis noch über den Arztvorschlag beklagen. Bei mir kam zu den Kosten noch der stationäre Aufenthalt nach der OP, aber das wird sicher überall so sein :)

• Anonym
    Evi250303
    31.07.2024

Hi, ich habe vor knapp 2 Jahren über DAS meine Implantate austauschen lassen von Dr. Payene in Frankfurt. Das Ziel war etwas größere Implantierte und Straffung da es zwischen meine letzte Brust OP 2 Schwangerschaften liegen. Ich wurde von Dr. Payene unklar beraten welche man Implantatgr.jetzt nehmen soll um eine BH Größe zu erreichen. Am Ende des Tages trage ich die gleiche BH Größe wie vor OP und die Form von Brust ist genau wie vorhin. Die Busen hängen mit Brustwarzen nach unten. Nach dem ich dann DAS kontaktiert habe und auch Dr. Payene das ich mit OP unzufrieden bin wurde mir empfohlen dass ich noch einmal OP machen kann und Dr. Payene hat gemeint er kann mir entgegenkommen mit 300€ Rabatt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige