Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur - Seite 5

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Nasenform ändern durch tapen?
Hallo, ist es möglich die Nase 2/3 Wochen nach der Nasenkorrektur Op durch tapen zu ändern? Nach der Op war kein...
Anonym
Letzter Kommentar: 1.01.2023
0
Fehler bei Nasenkorrektur?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor 2 Jahren bei einer sehr bekannten Ärztin in Frankfurt die Nase operieren...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.12.2022
0
diamond aesthetics
Die Entscheidung zu einer Nasenkorrektur stellt einen großen Schritt dar, denn dieser Eingriff ermöglicht es,...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.12.2022 ·
1
Anzeige
diamond aesthetics
Die Entscheidung zu einer Nasenkorrektur stellt einen großen Schritt dar, denn dieser Eingriff ermöglicht es,...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.12.2022 ·
1
Nasen op im ausland
Guten Morgen Theorethische würde die Krankenkasse die Nasenklappenkorrektur übernehmen. Nun ist meine Frage ob...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.10.2022
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Alles über Nasenkorrektur