Hallo!
Ich hatte vor ca 5 Monaten eine Nasenkorrektur. Mich hat mein Profil gestört, sodass ein Höcker entfernt wurde und die Nasenspitze entsprechend verkürzt. Mein Wunsch war es, dass die Nase von vorne möglichst unverändert bleibt. Leider wurde im Profil sehr viel abgetragen, sodass ich nun eine kleine runde Stupsnase habe. Anfangs dachte ich, es wäre eine Schwellung die die Nase in der Ansicht von vorne so verändert. Nach 5 Monaten jedoch hat sich leider gar nichts mehr getan.
Kann mir jemand sagen was passiert ist, dass die Nase von vorne so plump wirkt? Was hat es plötzlich mit den "Linien" neben der Nase auf sich? Und gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen?
Gerne würde ich eine Rekonstruktions Operation in Erwägung ziehen. Könnte die Nase durch auflegen eines onlay grafts und Verlängerung der Nasenspitze wieder definierter und schmaler wirken, so wie meine Naturnase? Ich bin sehr verzweifelt und würde mich über Hilfe sehr freuen
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.