Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Meine Nase ist noch schiefer als vorher

Anonym
NRita
Zell am Main · Erstellt am 11.04.2023 · letzte Antwort 7.06.2023

Hallo Ich hoffe dass mir jemand helfen kann 🙏Ich möchte andere Meinungen auch hören weil ich befürchte dass da irgendwas schief gelaufen ist!Mein Arzt meinte dass ich ungeduldig bin und soll ich abwarten ,das ist nicht die endgültige Ergebnisse ist! Also ich hatte am 10 Jänner ein Nasen Op,wo mein Nasenscheidewand und mein Nasenspitze operiert wurde !Und jetzt schaut meine Nase noch schlimmer aus🙈🤷‍♀️🥺 Ich weiß nicht was ich machen soll und wo ich hingehen soll🥺 Kann sein dass eine Seite immer noch mehr geschwollen ist als die andere? Danke

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    7.06.2023
    Bester Kommentar

    Hmmm , weshalb hast du operieren lassen , die Nase war doch ok so wie sie war . Allerdings sehe ich auch keinen großen unterschied zu jetzt

  • Anonym
    AnniUnterwegs
    15.04.2023

    Ich habe das selbe Problem. Meine Nase war nicht schief vorher aber jetzt ist sie es. Hoffe, das liegt am Heilungsprozess (es war anfangs nicht so asymmetrisch, sondern erst jetzt ach 4-5 Monaten fällt es mir auf und es sieht ähnlich wie bei dir aus).

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige