Hallo, ich hatte vor drei Wochen eine Nasen-OP. Der Plan war den Höcker zu entfernen und die Nasenspitze ein wenig anzuheben, weil sie beim Lachen immer nach unten ging. Die Simulation war schön, von vorne sah man kaum etwas, aber der Höcker war eben weg und ich war damit sehr zufrieden. Ich hatte dem Arzt auch gesagt, dass ich keine Stupsnase möchte und mich egtl nur der Höcker wirklich stört. Jetzt ist der Gips seit einer Woche ab und ich mache mir echt Gedanken, ob ich die ganze Sache bereue…Die Nasenspitze ist relativ rund und nun ist meine Nase nicht gerade, sondern ist sogar etwas nach oben geschwungen an der Spitze. Dementsprechend sieht man die Nasenlöcher auch noch mehr. Das macht mir echt Sorgen, weil ich damit super unzufrieden wäre und es anders abgesprochen war. Gibt es hier Erfahrungen mit dem Absenken der Nasenspitze bzw. mit dem Abschwellen? Ich hoffe ja, dass die Nase, wenn sie abschwillt, weniger nach oben gebogen ist.
Liebe APr,
es ist noch relativ frisch und man muss geduldig abwarten bis Nase abschwellt und sich neuformt. Leide oder Gott sei Dank, je nach dem was man wünscht, kommt die Nasenspitze in der Regel bisschen nach unten. Es sei denn wurden manche Manöver angewendet, dass die Nasenspitze unbedingt oben bleibt/erscheint. Endgültiges Ergebnis sieht man etwa in 10-12 Monaten. Also, geduldig warten :-)
Liebe Grüße,
Ahmadli
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.