Hallo an Alle Mitleser und Experten,
da ich leider nirgends mein Problem nachlesen konnte, habe ich mich entschieden einen eigenen Thread zu erstellen.
Meine Nasenkorrektur ist jetzt 9 Wochen her. Aktuell habe ich noch immer einen Knick/Schwung in der Nase sowie über den Nasenflügeln im Dreiecksknorpel eine ausgeprägte Schwellung. Weiter sieht die Nase von oben oder beim Lächeln so aus, als ob die Nasenspitze zu lang ist und nach unten neigt.
Meine Frage: Ist das noch im normalen Rahmen? Wie lange kann es dauern, bis die Schwellung über den Nasenflügeln im Dreiecksknorpel nachlässt? Wird die Nasenspitze noch kleiner und verschwindet der Knick? Oder muss ich inzwischen damit rechnen, dass die so bleibt?
Ich weiß, dass der Heilungsprozess insgesamt über ein Jahr dauern kann. Ich hab aber auch gelesen, dass die Nase sich vernarben kann und man eventuell das Pech hat, dass sie so bleibt. Ab welchem Zeitpunkt gilt das als wahrscheinlich?
Sorry für den langen Text. Beste Grüße Chabalaba
Da ich Angst habe, dass das Ergebnis nicht besser wird, habe ich angefangen aktiv zu werden. Dies, in Form von Ananasextrakt, Nasenmassage und Quark. Kann dies das Ergebnis noch verbessern oder ist die Phase schon vorbei? Und wäre tapen auch noch eine Möglichkeit nach 9 Wochen nach der OP?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.