Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Push Down Technik Nasenkorrektur

Anonym
Ay89
Solingen · Erstellt am 18.08.2023

Hallo Ihr lieben, ich wende mich an euch weil ich momentan wirklich verzweifelt bin und nicht weiter weiß. Ich habe meine Nase (Höcker) 2016 korregieren lassen. Bei mir wurde die Push down Technik angewandt. Nach 4 Tagen Postoperativ verspührte ich einen leichten Schmerz links vom Nasenrücken unter dem Gips. Nach paar Wochen als die Nase langsam abgeschwollen ist war ein leichter Höcker zu sehen, der Chirurg gab mir den Tipp auf die Stelle zu drücken damit der Höcker verschwindet. Ich hatte an der Stelle einen Bluterguss und die Stelle Schmerzte. Der Höcker verschwand natürlich nicht und ich sollte bis zu einem Jahr warten bis die Nase komplett verheilt ist und dann eine weitere kleine Nasenkorrektur mich unterziehen wo der Höcker abgeschliffen wird. Ich hatte ab und an Schmerzen an der Stelle während der Heilungsphase. Da ich mich nicht noch mal unters Messer legen wollte und keine Guten Erfahrung damit gemacht habe, entschloss ich mich dazu hyaluron in die Nase spritzen zu lassen um einen graden Nasenrücken zu erzielen. Beim spritzen entglitt das hyaluron in ein Hohlraum und es war schwer die Nase so zufüllen das der Nasenrücken grade war. Vom Schmerzempfinden ging es Jahrelang gut. Nur wenn sich das hyaluron etwas abgebaut hat habe ich Druck auf meiner Nase (an der Stelle) verspührt was mich aber nicht sonderlich störte. Jetzt wo der Höcker wieder Sichtbar wird und das Hyrulorun fast raus ist habe ich jeden Tag schmerzen und Druck an der Stelle. Es ist wirklich nicht mehr aushaltbar und ich nehme Schmerztabletten ein die auch nicht viel Helfen. Nach Wiedervorstellung bei meinem Chirurgen hatte ich kein Gutes Gefühl weil er belächelnd geuäßert hat das er noch nie gehört hätte das ein Höcker weh tun könnte. Ich fühle mich nicht verstanden und frage mich wieso man nicht erst recht sich die Frage stellt was da schiefgelaufen ist das ich nach Jahren noch Schmerzen an der Stelle habe. Ich fliege Mitte September nach Bali und versuche diesen Druckschmerz in Griff zu bekommen damit ich die Reise (die ich nicht verschieben kann) antretten kann. Meine Frage an Sie muss ich mir trotz Schmerzen sorgen machen das es Gefährlich für mich werden kann? und woran kann es legen das ich Schmerzen und Druck habe? Kann ich irgendwas tun um den Schmerz zu lindern? Sobald ich aus dem Urlaub da bin werde ich die Nase korregieren lassen.

Ich danke Ihnen jetzt schon mal für Ihre Mühe und für die Antwort Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige