Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Spitze und angehobene Nase und keine Oberlippe nach Nasenop in der Türkei

Anonym
Rulegirl9
Stuttgart · Erstellt am 13.03.2017 · letzte Antwort 20.10.2022

Hallo ich hatte vor 9 Tagen eine Nasen-OP in der Türkei und seitdem bin ich soooo unglücklich- ich kann es euch nicht beschreiben. Seit der OP kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten ich bin psychisch einfach am Ende. Der Arzt hat meine Nase verschmälert (was ich nie wollte weil ich ein rundes Gesicht habe) und vor allem steht meine Nase dermaßen oben das ich mein seitenprofil viel mehr hasse wie davor. Ich litt seit meiner Jugend an meinem Höcker und das die Nase minimal beim Lachen runter schaute. Aber das was ich jetzt sehe ist für mich eine Katastrophe. Ich habe fast überhaupt keine Oberlippe und der Arzt hat die Nase nach oben gezogen. Ansxheinend fällt minimal die Nase mit der Zeit, stimmt das? Denn ich glaube dem Arzt gar nichts mehr er hat aus meiner Sicht einfach gepfuscht und mir eine Nase operiert , die ich nie wollte. Vor allem ging es mir nach dem Eingriff sehr schlecht und nun kommt die Psyche noch dazu . Das ganze Thema belastet mich so sehr das ich alle Spiegel vermeide und bei meinen alten Bildern ich weinen muss. Könnt ihr mir eure Meinung sagen ? Anzeigen kann ich den Arzt wahrscheinlich nicht weil ich nix in der Hand habe und außerdem war der Eingriff in der Türkei.

76 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Daniel_R_
    20.10.2022

    Hallo Rulegirl,
    was ist denn nun draus geworden? Meine Vater hat genau die gleiche Nase bekommen. Hoffe sehr das senkt sich.
    LG

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    27.08.2021

    Hallo meine Lieben,

    selbst eine Nasenkorrektur hinter euch? Dann teil eure Erfahrungen mit uns im neuen Beitrag: https://forum.estheticon.de/nasenkorrektur-rhinoplastik/nasenkorrektur-schwellungen-hoecker-tape-was-muss-man-wissen-63932

    Nichts ist wertvoller, als eure ganz persönliche Geschichte zu hören. Und sie kann anderen Menschen dabei helfen, Sorgen und Fragen zu beseitigen. Ihr als Experten seit gefragt :)

    Vielen Dank euch und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

  • Anonym
    Sisgo81
    15.03.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Rulegirl9,
    Mir ist genau das selbe Passiert m Jahr 2019 allerdings hatte ich auch noch ne zungenlähmung dazu..Das hat mich sehr mitgenommen und leider immer noch darunter obwohl ich vor 5 Wochen die Zweite OP/Nasenkorrektur hatte.Ich bin am ende mit meinen Nerven.Würde gerne wissen was du gemacht hast wie es dir geht ?

  • Anonym
    Laaaa
    14.03.2021

    Darf ich fragen bei welchen arzt in der Türkei du warst?

  • Anonym
    fee940978
    28.01.2021

    Was muss hier eigentlich passieren damit jemand gelöscht oder gemeldet wird? Warum gibt es keinen melde Button für Mitglieder??

  • Anonym
    dm1980746
    28.01.2021

    Sag mal merkst du eigentlich noch was für hasserfüllte Kommentare du unter allen Posts schreibst , Benny825? Also du bist hier nur angemeldet um deine Frust an anderen abzulassen.

  • Anonym
    Nani90
    9.12.2020

    Hallo. Leider hat es sich bei mir nicht gelegt und ich musste ne revisions op machen. Die lief jetz Gott sei dank gut. Sah sofort nach dem aufwachen dass sie gut wird. Und jetz bin ich mega zufrieden.

  • Anonym
    Sisgo81
    27.09.2020

    Hallo Cari,
    Hast du inzwischen eine Nasenkorrektur gehabt?
    LG

  • Anonym
    Sisgo81
    27.09.2020

    Hallo Lale68,
    Bist du aus Köln,ich bin aus Köln.Ich bin auch sehr Depremiert meine Nase sieht schrecklich aus.München ist mir leider zu weit.Es gibt in Köln oder Düsseldorf ein Paar gute Ärzte aber die sagen mir das die meine Nasenspitze nicht mehr hinkriegen.
    Ich verliere bald meine Hoffnung und meine Nerven sind am Ende.

  • Anonym
    Lale68
    27.09.2020

    Sollte eigentlich eine PN werden... funktionierte aber nicht...??‍♀️

  • Anonym
    Lale68
    27.09.2020

    Hallo Stephanie, weil Dr. Yurk erwähnst. Warst du bei ihm persönlich?! Muss auch dringend zu Ihm weil ich nach meiner ersten Op Rhinoplastik im Januar eine schiefe Nase und eine Nasenspitze mit Rechtsdrall habe. Bitte wenn Du mir Tipps geben könntest?! Ich bekomme erst Ende Oktober einen Termin bei Ihm.. lg Lale

  • Anonym
    Sisgo81
    27.09.2020

    Hallo Rulegirl9,
    Hatte letztes Jahr auch eine Nasen OP und bei mir wurde die Nasenspitze auch verkürzt obwohl das nicht mein Wunsch war.Der Artzt hatte gesagt das die Spitze noch Runtersenkt aber es hat sich leider nichts geändert.Ich bin seit dem sehr Deprimiert und suche einen guten Artzt der mir meine Nase wieder Richten kann.Wie ist es es bei dir gewesen?Hat sich die Spitze wieder Runtergesenkt oder hast du deine Nase nochmal Operieren lassen?Wenn ja würde ich gerne wissen bei wem?
    LG

  • Anonym
    Nadine843916
    29.01.2020

    also deine Nase ist doch gut und man braucht 6 Monate bis man das Endresultat sieht ,bei mir hat man vor Jahrzehnte auch eine Nase gemacht wo mir nie gefiel aber ich war selber schuld ich hatte eine kleine kurze Nase die zu mir passte leider hat er sie grösser und länger gemacht wo gar nicht in mein kleine Gesicht passte aber was Solls es war vor 30 jähren und ich glaube kaum das nach 30 jähren ein Arzt meine Nase korrigieren würde

  • Anonym
    BirgitG
    28.01.2020

    Hey, dein Beitrag liegt ja schon eine ganze Weile zurück. Mich würde interessieren, wie dir deine Nase heute gefällt? Danke im Voraus für deine Rückmeldung und LG Birgit

  • Anonym
    BirgitG
    28.01.2020

    Hallo, ich weiß dein Beitrag liegt zwar schon ein Weilchen zurück, jedoch hätte ich ein paar Fragen: Sind deine Nasenlöcher nun gleich groß - wenn ja, wann ungefähr waren sie wieder gleich groß? Wann ungefähr hat sich das mit der Schweinchennase gelegt? Bist du mit dem Endergebnis jetzt 1,5 Jahre später voll zufrieden? Danke & LG

  • Anonym
    Stephanie832736
    18.09.2019

    Auch, nicht Allah ?

  • Anonym
    Stephanie832736
    18.09.2019

    Allah ich habe leider Pech gehabt, da meine Haut atrophiert ist und ich nun weiße Flecken auf der Nase habe. Da kann man nichts mehr machen.
    Ich kann dir aber den besten Nasenspezialisten in München empfehlen: Dr. Jurk im Tal. Er repariert fast ausschließlich kaputt operierte Nasen. Er ist der beste. Er wird mir mit der Form der Nase helfen. Haut, wie gesagt, geht nicht mehr. Ich leide extrem.

  • Anonym
    Nani90
    17.09.2019

    Hallo,

    Immernoch genauso schrecklich wie am Anfang :(

  • Anonym
    Stephanie832736
    17.09.2019

    Hallo Cari,

    wie ist es jetzt bei dir?

  • Dr. med. Joachim Maiwald

    · 16.09.2019

    Hallo Vio,
    leider sind die Schwellungen nach einer Nasenkorrektur nicht ungewöhnlich. Der Patient muss halt schon vor dem Eingriff darauf hingewiesen werden. Wichtig ist die medikamentöse Behandlung und das Kühlen. Das endgültige Ergebnis liegt oftmals erst nach 1 Jahr vor, natürlich abhängig davon, wie umfangreich der Eingriff war. Deshalb "keep cool". Alles Gute Dr.J.Maiwald

  • Anonym

    Anonym

    17.08.2019

    @Vio wie lang hats denn gedauert bis die Nase soweit abgeschwollen war, dass man sich wieder blicken lassen kann v.a bezüglich der asymmetrischen Nasenflügel? Vg

  • Anonym
    Cari
    17.05.2019

    Hallo rule Girl, hat sich deine Nase noch gesenkt?
    Ich bin total verzweifelt. Meine steht senkrecht Nacht oben

  • Anonym
    Benny825
    9.05.2019

    Ich habe nicht gesagt das eine alleinerziehende Mutter primitiv ist das verbitte ich mir!!!
    Ich habe gesagt "frustriert alleinerziehend"..Das ist ein Unterschied..also spar Dir die Show!
    Primitiv bist Du!
    Und wie glücklich Du bist merkt man an deinem entspannten Auftreten hier ??.

    18 Tage nach Op noch mit Gips..sehr interessant..da bist Du wohl ein ganz spezieller Fall ?.

    Ps...umso besser zum wohle der Gesellschaft sollte nicht Jeder Kinder haben und seine Super Gene weitergeben ?.

    Bye Bye

  • Anonym
    JenJen
    9.05.2019

    Nee keine Sorge nur sehr komplizierte medizinische Sache. Und in meinem Job kann ich nicht mit Gips zu Kunden rennen. Das sieht etwas blöd aus im Kostüm und Gips aufzutauchen...
    Glücklich vergeben ohne Kinder... Das zu mir.

    Aber schön dass sie meinen eine alleinerziehende Mutter wäre primitiv. Und das zu Zeiten von heute. Der einzige der damit gezeigt hat dass er primitiv ist, sind Sie.

  • Anonym
    Benny825
    9.05.2019

    18 Tage nach Op noch Krankgeschrieben...Respekt....

    primitive frustrierte alleinerziehende Mama die nach der Rhinoplastik auf den Prinzen mit dem weissen Ross wartet ??

    und nun Schluss.

    Abschaum...

  • Anonym
    JenJen
    9.05.2019

    Wo ist die Absicht hin verschwunden meiner Person keine Aufmerksamkeit zu schenken???????
    Also doch der unattraktive unbeliebte erfolglos Mann.
    Also ich hab für meine Zeit eine Ausrede. KRANK GESCHRIEBEN NACH NASEN OP.... Aber wo ist Ihre? Wenn normale Menschen zu dieser Zeit arbeiten? Wenn Sie mich weiter belustigen und ja ich meine belustigen, dann machen Sie dass doch bitte per PN damit dieser Beitrag nicht unnötig aufgebläht wird.

  • Anonym
    Benny825
    9.05.2019

    ?? peinliche Person.

    100% Fremdschämen ist angesagt.

    Das schlimme ist nur das wirkliche gute und erfahrene Operateure die ihr Handwerk verstehen durch Internetauftritte unwissender ungeduldiger und hysterischer Personen wie Du eine bist am Ende noch unnötig ins schlechte Licht gedrängt werden!

    Eine Rhinoplastik ist nicht eben mal die Augenbrauen zupfen lassen.

    Aber wem erzähl ich das ??

    Alles Gute..Hoffe die Nase fällt nicht ab.

  • Anonym
    JenJen
    9.05.2019

    Und ich hab zu 100 % ins Schwarze getroffen.
    Melden Sie mich.... Wenn man auf eine Frage so einen dumme und unnötige Antwort erhält leg ich keinen Wert darauf hier zu sein.

  • Anonym
    Benny825
    9.05.2019

    Also zunächst einmal geht der Mensch zu 99% von sich selber aus..das ist Fakt und erwiesen!
    Wenn ich lese wie Du Dich artikulierst weiß ich sicher eines,einen hohen Bildungsgrad hast Du definitv nicht!
    Fehlendes Niveau und Anstand sind ebenfalls Marker einer verbitterten und arg verzweifelten Dame die wohl eher in der gesellschaftlichen Unterschicht zu finden ist und mit nichts Punkten kann,außer mit Äusserlichkeiten.
    Ich werde mich jetzt nicht weiter auf deinen absolut primitiven niveaulosen und pseudointellektuellen Beitrag einlassen..Personen wie Du werden mir in Realität nicht runter kommen..und auch Online wird sich damit nicht weiter befasst

    Deinen extrem beleidigenden Kommentar habe ich übrigens dem Support gemeldet.

    Personen wie Du sind hier komplett fehl am Platz.

  • Anonym
    JenJen
    9.05.2019

    Naja wenn man sich Ihre Kommentare so anschaut unter den anderen Beiträgen, wundert mich eigentlich nichts. Sie redet selbst von was manche User.... Schlaue Kommentare.... Bla bla usw....

    Selbst dann aber so dummen Schrott zu schreiben zeigt ohne Sie zu kennen was Sie für einer sind.

    Ein Querulant der nichts besseres zu tun hat als dumm daher zu reden. Vrrmutlich ein Mann mittleren Alters, wenig intelligent, wenig beliebt und nicht wirklich attraktiv. Oder vielleicht aucj nur ein pupertierender Junge der noch nicht weiß was ein respektloser Umgang mit anderen Menschen ist.

    Wären Sie das Gegenteil nämlich erfolgreich, attraktiv und angesehen, hätten Sie es wohl kaum nötig um 22 Uhr sich mit nicht hilfreichen Kommentaren zu Wort zu melden.

  • Anonym
    Benny825
    9.05.2019

    Ps das hier ist richtig erkannt ein Forum...hier lässt sich sicher niemand von Dir die Meinungsäußerung verbieten..den dazu sind Foren nämlich da.?...

  • Anonym
    Benny825
    9.05.2019

    Hysterie nix weiter.

    Der Operateur spricht wohl nicht mit Dir.

    Tschüß.

  • Anonym
    JenJen
    8.05.2019

    Ja sorry ich lass mir nicht jede Woche das Näschen machen und kenn mich dementsprechend null aus. .... Dafür sind solche Foren gedacht, um Fragen zu stellen.

    Und ob meine Oberlippe evtl. unbeweglich bleiben könnte weil Nerven gekappt worden sind ist auch nach 18 Tagen eine berechtigte Frage. Darüber berichten die ganzen Chirurgen und Instagramer nämlich nicht.

    Also sparen Sie sich Ihre überflüssigen und dummem Kommentare. Solche Foren sind da um sich auszutauschen und Fragen zu stellen Mr. Dreimalschlau!!!!!!!!

  • Anonym
    Benny825
    8.05.2019

    18 Tage nach Op..belest Euch doch bitte!!

    Wenn Du 9 ....10...11 Monate nach der Op Sorgen hast kannst Du Dich Sorgen...alles andere ist vollkommen überflüssig..Sorry.

  • Anonym
    Benny825
    8.05.2019

    Geduld ist kein Fremdwort.

  • Anonym
    Benny825
    8.05.2019

    Wieder ein Beispiel dafür das zu hohe Erwartungen gepaart mit leichter Hysterie nicht gut ist..aber davon leben diese Foren....

  • Anonym
    JenJen
    7.05.2019

    Hab dir eine pn geschickt

  • Anonym
    Lilo762816
    7.05.2019

    Wir können auch privat reden ?bilder tauschen wenn du magst.

  • Anonym
    JenJen
    7.05.2019

    Das beruhigt mich. Aber wann das ungefähr besser wurde weiß du sicherlich nicht mehr oder?
    Ja ich habe gestern dazu auch ein Thema aufgemacht und Bilder hinzugefügt. Offensichtlich ist der Beitrag aber noch in der Prüfung.

  • Anonym
    Lilo762816
    7.05.2019

    Heee...also muss sagen das es etwas gedauert hat..die oberlippe war ja auch geschwollen..dann sieht das ja eh nicht gut aus...jetzt is die nase mehr abgeschwollen ..ich muss sagen gib dir zeit es ist auch gewöhnungsbedürftig dein gesicht sieht anders aus..aber glaub mir es wird!!!die ärzte sehen was zu dir past..die achten auf den abstand..ich war so in panik am anfang..bin sehr zufrieden im Moment...habe etwas geduld..hast du ein bild hochgeladen?

  • Anonym
    JenJen
    6.05.2019

    Hallo Lilo,

    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich versuche es trotzdem mal.

    Ich wurde vor 18 Tagen operiert und habe das gleiche Oberlippenproblem.
    Mich würde nun interessieren wie es bei dir weitergegangen ist?
    Ist deine Oberlippe wieder in Ordnung? Wie lange hat es gedauert?

    Lg jenny

  • Anonym
    Lilo762816
    8.01.2019

    Wo haben si die machen lassen

  • Anonym
    patient101
    8.01.2019

    sieht toll aus :)

  • Anonym
    Lilo762816
    8.01.2019

    Danke...wie sieht es bei ihnen aus

  • Anonym
    patient101
    8.01.2019

    zum Besten!

  • Anonym
    Lilo762816
    12.12.2018

    ?schreib mir aber was dann draus wird..bin neugierig..bis dahin weiss ich auch mehr uber meine nase..höre gern von ihnen byeeeee

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    12.12.2018

    Geduld ist mein zweiter Vorname ?‼️

  • Anonym
    Lilo762816
    12.12.2018

    Ich hoffe das beste fur dich...ja leider leiden wir frauen unter baustellen?egal das leben muss man geniessen jeder wie er möchte..aber habe geduld..die nase erkennt man erst dann wenn die schwellung weg is...deswegen geduld sehr wichtig..wenn dein arzt profi is.dann wird er das hin bekommen falls nötig .ich druck dir auf jeden fall die daumen

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    12.12.2018

    Also mein PC ist auf Nasen spezialisiert und da meine Nase schon 3 OP’s hinter sich hat , wird es mit jeder weiteren OP nicht einfacher ... eher das Gegenteil ? Es kann durchaus sein, dass das eingesetzte Stück Flügelknorpel wieder entfernt werden muss ,was aber nicht ungewöhnlich wäre ??‍♀️ Was das angeht bin ich mir eigentlich noch ziemlich sicher, dass er es hinbekommen wird und auch mein HNO bezeichnet ihn als einen der Besten ☺️ Wird schon noch werden und für eine Nase , die ihre 3. OP hinter sich hat , ist 1 Jahr wirklich nicht viel ? Da es trotzdem schon ganz gut aussieht, fällt es mir auch nicht sonderlich schwer , noch einige Zeit abzuwarten, aber so langsam aber sicher möchte ich schon mal fertig werden ?.... werde ja schließlich nicht jünger und habe noch so ein paar andere Baustellen ??‍♀️ , wobei die Nase echt am unangenehmsten war ?

  • Anonym
    Lilo762816
    12.12.2018

    Das problem ist..wir entscheiden uns mamchmsl zu schnel fur ein arzt...aber weisst du was..das leben ist nicht am ende...dan halt eben wieder zum arzt..tjah besser sls unzufrieden rum zu laufen...solange deine nase geschwollen ist..musst du einfach warten..da ändert sixh echt viel...ich weiss nicht ob du insta hast..oder fb...könnte dir gerne paar ärzte zeigen die profies sind

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    12.12.2018

    Joah... so weit , so gut ? Muss halt noch ein bissl abwarten und im März schaut sich mein HNO das Ganze nochmal an und wenn der Knubbel bis dahin noch nicht weg ist , schreibt er mir wieder eine Überweisung für meinen PC und dann mal ?, was er sagt ??‍♀️

  • Anonym
    Lilo762816
    12.12.2018

    Und bei dir???

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    12.12.2018

    ☺️

  • Anonym
    Lilo762816
    12.12.2018

    Wie nett das sie fragen!!! Also ich muss sagen viel besser..am anfang habr ich uber eine liplifting nach ged8..hatte ja nur noch Albträume..aber die Schwellung geht runter die nase geht estwas runter...es sieht viel besser aus..naja da es grad 2 wochen her ist...und die nase noch bissel dick is..bin ich trotz allem schon zufrieden

  • Anonym
    XYYYX
    12.12.2018

    wie geht es dir mittlerweile? :)

  • Anonym
    Lilo762816
    7.12.2018

    Wowww sie haben mir etwas die Panik genommen..man dreht durch und denkt was habe ich gem8mmder abstand lippe zu mund..naja hoffen das sich da was ändert..sonst kann ich bald die lippen ändern lassen...hatte echt keine op.s mehr geplant???

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.12.2018

    Hallo Lilo , keine Panik , vor allem nicht so kurz nach der OP ;-) Gerade am Anfang sieht das Ganze ziemlich verschoben aus und es wird auch noch eine ganze Weile dauern , bis sich das vollständig entwickelt hat ! Gerade bei der Nase dauern die Schwellungen sehr lange an und bei mir ist die OP jetzt 1 Jahr her und es ist an einer Seite immer noch hart und geschwollen ! Ich werde meiner Nase noch 6 Monate Zeit geben und wenn es dann immer noch so sein sollte , geht es wieder ab zum Doc. , damit der mal gucken kann , was da los ist !? Da die Ärzte eh immer sagen , man soll bis zu einem Jahr warten , brauche ich da vorher gar nicht erst hin gehen und ich bin alle 3 Monate bei meinem HNO zur Kontrolle , der das Ganze sehr gut beurteilen kann , da er selber plastische OP`s an der Nase durchführt und so lange der immer eine Verbesserung sieht , ist alles gut :-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    Lilo762816
    1.12.2018

    Hallo..wie sieht es jetzt aus..habe vor paar tagen auch nasen op...leider genau ds gleiche problem..ich weiss nicht mehr weiter

  • Anonym
    Katzenfreund633207
    24.10.2018

    Die Nase ist sehr hübsch geworden passt dir sehr gut ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.08.2018

    Hallo Vio , diese Geduld von einem Jahr sollte man auf jeden Fall aufbringen und ich habe jetzt 8 Monate rum und habe immer noch linksseitig vorhandene Schwellung, die sich bei den Temperaturen draußen viel Zeit lässt , aber .... der nächste Winter kommt bestimmt ?‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    grazia
    2.08.2018

    Du musst weinen wenn du deine alte Nase auf Bildern anschaust ?
    Die alte Nase ist doch schrecklich gewesen ?da Trauer mal nichts hinterher und freu dich auf die neue Nase .Man sieht doch schon einen positiven Unterschied . Ich würde mir auch die Oberlippe einmal anschauen , ob man da nicht noch was harmonisch verbessern kann .

  • Anonym
    Vio700965
    2.08.2018

    Meine Nase hat sich gott sei dank dann doch gut entwickelt:)
    Sie ist zwar noch etwas angeschwollen oben aber sonst alles gut ? der Arzt meinte ich müsse mich bis zu einem Jahr noch gedulden.

  • Anonym
    Ina731668
    2.08.2018

    Wie hat sich deine Nase entwickelt ?

  • Anonym
    patient101
    5.06.2018

    Hi Rulegirl9, Hi Susanne bei mir war es ähnlich! Am Anfang stand die Lippe so hoch, dass ist seit einigen Tagen anders. Mir wurde bei der Beratung allerdings auch genau der Verlauf erklärt, deswegen bin ich über den jetzigen stand gar nicht geschockt sondern warte es einfacht ab ;) und bin glücklich über den nicht vorhandenen Höcker ;) Grüße

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2018

    Hallo Vio , nach 5 b.z.w. 7 Tagen sieht es auch nicht viel besser aus und man muss wirklich ganz viel Geduld haben , bis da eine positive Veränderung sichtbar wird :-((
    Die letzten beiden Fotos sind ganz aktuell , also nach 6 Monaten und es wird sich definitiv auch bei mir noch weiterhin vieles tun ! Gerade am Anfang fühlt man sich wie Miss Piggy persönlich , da der Abstand zwischen Oberlippe und Nasensteg , bedingt durch die hochgezogene Nase sehr lang wirkt , aber mit dem Absenken der Nase gibt sich das wieder ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass es sich bei dir auch zum positiven entwickelt !!!
    VG von Susanne

  • Anonym
    Vio700965
    13.05.2018

    Hallo ich habe meine Nasen Op diesen Donnerstag am 10.5 in Bratislava gehabt.
    Bei mir sieht auch alles komplett anders aus als wie erwartet. Meine Nasenlöcher sind unterschiedlich groß dadurch sieht die Nase schief aus und meine Nase ist auch so sehr angehoben das meine Oberlippe von der Seite auch ziemlich komisch aussieht. Ich habe gerade einen Schweinchennase dabei wollte ich nur das der Arzt die Nase nur ganz wenig anhebt. Ich weiß nicht was er getan hat und bin am verzweifeln. Ich weiß meine Nasenop ist erst 3 Tage her aber irgendetwas kann doch nicht stimmten. Bitte was sagen Sie zu dem ganzen. Siehe Fotos.
    Danke für Ihre Antwort.

  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

    · 19.03.2017

    Hallo,
    Halb als Witz , halb als Hilfe, sage ich all meinen Patienten mit Nasenoperationen:
    3 Monate Spiegelverbot!
    Es ist einfach zu früh sich Panik zu machen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. E.M. Noah

  • Dr. med. Ulrich Twent

    · 16.03.2017

    Hallo Rulegirl,
    jetzt nur nicht durchdrehen… Ich persönlich belasse die äussere Nasenschiene immer für 14 Tage, nicht zuletzt um den Patienten genau solche unnötigen Sorgen zu ersparen. Danach können die Patienten erst ihre neue Nase sehen, die dann zumindest im knöchernen Bereich abgeschwollen ist. Im knorpeligen Bereich der Nasenspitze besteht in der Regel eine Restschwellung von bis zu 6 Monaten (erst nach 12 Monaten hat die Nase ihren Endzustand erreicht). Gerade bei der offenen Septorhinoplastik kann es im Bereich der Spina nasalis zu Hämatomen kommen. Wenn es anfängt zu pulsieren, oder die Schwellung zunimmt sollten sie einen Chirurgen (MKG oder HNO oder Plastiker) aufsuchen.
    Die Nasenspitze wird voraussichtlich innerhalb von 6 Monaten diskret absinken, die Schwellung im Oberlippenbereich sollte in 3-6 Monaten verschwunden sein (ansonsten wäre hier eine chirurgische Nachmodellierung der ANS (spina nasalis) erforderlich. Zeitpunkt einer chirurgischen Nachkorrektur ist befundabhängig 6-12 Monate nach Erstoperation.

    LG Dr. med. Ulrich Twent
    http://www.face-loft.de/nasenkorrektur/
    FACELOFT Dr. Twent
    Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Str. 1a
    D – 46282 Dorsten
    Tel: 004923629988944

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.03.2017

    Ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie führe ich seit 30 Jahren durch.

    Der Befund Ihrer Nase wird sich in den nächsten 6-8 Monaten verbessern, die Nasenspitze wird sich ein wenig absenken.
    Sollte Ihnen das Ergebnis Ihrer Operation nach Heilungsablauf nicht gefallen, kann eine Nachkorrektur vorgenommen werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an einen versierten Nasenchirurgen = Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie oder HNO Arzt mit Schwerpunkt ästhetische Nasenchirurgie.
    http://www.praxis-edelmann.de/operationen/nasenkorrektur/rhinoplasty/index.html
    http://www.praxis-edelmann.de/all123/operationen/nasenkorrektur/bilder/index.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edealmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Georg Roth

    · 14.03.2017

    Liebe "rulegirl",
    vielen Dank für die Frage. Auch ich bin der Meinung, dass es viel zu früh ist, frustriert zu sein.
    Falls Ihnen die Nase nicht gefallen wird, kann man eine Korrektur durchführen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Ihre Beobachtung ist jedoch richtig und ich kann Ihre Verunsicherung verstehen.
    Da einige Kollegen den Fall als eher unproblematisch sehen, möchte ich darauf hinweisen, dass man nur in besonderen Fällen, die Nasenscheidewand "verkürzen" sollte, da sonst der Abstand Lippenrot zu Nasensteg zu groß wird. Ich denke, wir alle sehen zu viele übermässig verkürzte Nasen mit zu breiten Oberlippen....
    Liebe Grüße,
    Georg Roth

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 14.03.2017

    Sehr geehrter Visitor, nach einer so kurzen Zeit nach dem Eingriff kann man noch nichts endgültiges sagen. Da muss man Geduld habe. Bei Operationen im Ausland ist es oft das Problem, dass man weder vor noch nach der Operation viel Zeit hat sich mit dem Operateur zusammen zu setzten und die Zielsetzung genau zu besprechen und sich nach dem Eingriff mit dem Ergebnis auseinander zu setzen. Aber im Moment hilft nichts anderes, als abzuwarten und Geduld zu haben - auch wenn es schwer fällt. Natürlich sind Sie jederzeit zu einer Beratung willkommen, manchmal hilft es ja auch schon, wenn sich jemand vor Ort den Befund angesehen hat und man gemeinsam darüber reden kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

  • Anonym
    Susi425096
    14.03.2017

    Bei Dir ist ja noch alles geschwollen! Meine Schwester sah nach ihrer Nasen op voll schlimm aus das hat Wochen gedauert! Dein Profil wird noch richtig schön du musst geduld haben deine Nasenspitze senkt sich noch so das die Oberlippe wieder runterkommt

  • Dr.med. Alexander Siegl

    · 14.03.2017

    Ich bin in ihrem Fall sehr zuversichtlich. Haben sie Geduld. In der Heilungsphase kann der Eindruck entstehen, dass gewisse Teile der Nase nicht in entsprechender Proportion sind. Dies ist normal und wird sich im Laufe der Zeit verändern. Haben sie Geduld!
    https://www.drsiegl.at/plastische-chirurgie/gesicht/nasenkorrektur/
    lg aus Wien

  • Dr. med. Claudius Ulmann

    · 14.03.2017

    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Korrektur der Oberlippe Ihnen helfen würde.

    Beste Grüße
    Dr. Claudius Ulmann
    Bad Neuenahr

  • Anonym
    Rulegirl9
    13.03.2017

    Dankeschön für Ihre schnelle Antwort. Er hat die offene Technik angewandt. Wahrscheinlich brauche ich viel mehr Geduld, so wie Sie es geschrieben haben. Mir erscheint meine Nase nämlich viel zu klein und extrem überarbeitet, deshalb war/ bin ich enttäuscht.

  • Dr. med. Stefan Maas

    · 13.03.2017

    Guten Tag,

    wenn man schon seit der Jugend unter der Form seiner Nase leidet, dann wirft einen ein unerwartetes Bild des Gesichts bzw. der Nase nach der lange herbeigesehnten Nasenkorrektur leicht aus der Bahn.

    Es handelt sich aber nach 9 Tagen um ein sehr frühes Ergebnis nach der Operation.
    Ihre Nase wird sich im Laufe der nächsten Wochen und Monate verändern und je nach angewandter OP.-Technik die Nasenspitze auch noch absinken.

    Auch wenn es Ihnen sicherlich schwer fällt, im Moment sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße

    Stefan Maashttp://www.rhino-oto-zentrum.de/

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige