Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenop mach ich alles falsch?

Anonym
Eazy21
Gekröntes Mitglied
Düsseldorf · Erstellt am 16.02.2023 · letzte Antwort 7.06.2023

Hallo, ich (männlich) hatte am 31.01.2023 neuen Nasenop (mit der PiezoTechnik), dabei sollte meine Nase schmaler und kürzer gemacht werden sowieso etwas an dicke an der Nasenspitze weggenommen werden.

An Tag 4 wurde mir dieses Metallding von der Nase genommen und die Tamponaden raus und neu getapt. 10 Tage später durfte ich die Tapes dann auch abmachen, also seit 2 Tagen ist meine Nase komplett frei. Jedoch merke ich kaum Unterschied bisher zu meiner alten Nase?

Ich massiere meine Nase 5x am Tag (oder auch öfter) für 2 Minuten, wie der Arzt es mir gezeigt hat. Jedoch Bade ich seit Tag 5 auch warm, kann mir das Lachen oft nicht verkneifen oder zieh sehr oft meine Nase hoch, da ich ja nicht schnäuzen darf. Der Arzt hatte mir dazu nichts gesagt, er durch Google habe ich erst herausgefunden dass das nicht gerade positiv alles ist. Kann ich dadurch die Form meiner Nase negativ beeinflusst haben?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    7.06.2023
    Bester Kommentar

    Nein

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige