Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Steife Oberlippe und zu angehoben Nasenspitze nach Nasenkorrektur!

Anonym
MrSmith
Düsseldorf · Erstellt am 28.03.2023 · letzte Antwort 22.05.2023

Hallo, Am 01.03.2023 hatte ich meine erste Nasenkorrektur.

Gemacht wurde: Nasenscheidenwand Verkrümmung Höcker Nasenspitze wurde abgehoben.

Meine Oberlippe ist seit der OP genau 4 Wochen verhärtet, sodass ich sie nicht mal 1mm bewegen kann. Ich habe vor der OP das letzte Mal meine oberen Schneidezähne gesehen. Sprechen, essen und Zähneputzen fällt mir extrem schwer. Ich denke, dass das mittige Lippenrot auch geschwollen ist. Am Bild wo ich versuche zu lächeln sieht man das ganz gut.

Das die Nase noch sehr geschwollen ist, ist mir klar. Der Abstand vom Lippenrot zur Nase schreckt mich auch noch sehr, aber ich hoffe auf eine Senkung der Nasenspitze. Ich sehe derzeit aus wie "Rick Kavanian" in seiner Schauspiel Karriere. 😅

Hat wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht? LG Roman

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AveryJames
    22.05.2023

    Es scheint, dass Sie sich einer Nasenscheidewandkorrektur und einer Nasenspitzenstraffung unterzogen haben. Allerdings haben Sie einige Schwierigkeiten mit Ihrer Oberlippe, wie z. B. Verhärtung und Bewegungseinschränkungen, was das Sprechen, Essen und Zähneputzen zu einer extremen Herausforderung macht. Sie haben auch eine Schwellung in der Mitte Ihrer Lippe bemerkt und sind besorgt über den Abstand zwischen Ihrer Nase und dem roten Teil Ihrer Lippen.

  • Anonym
    Unbekan
    21.05.2023

    Hi ist die Nase jetzt breiter als vorher dein letztes Bild ist dein Knochen dünner als das erste Bild ist es normal oder weil habe das selbe Problem

  • Anonym
    Lisaaass
    30.03.2023

    Ach ja, versuch mal in Absprache mit deinem Arzt beautygm Übungen bzw. Face Yoga. Kannst du beides googlen. Auch via Instragram müsstest du fündig werden, wenn du beide Begriffe eingibst. Aber alles am besten in Absprache mit deinem Arzt.

  • Anonym
    Lisaaass
    30.03.2023

    Das freut mich sehr, dass es dir besser geht. Ja, das kenne ich. Wenn das Spiegelbild ungewohnt ist, mag man sich erstmal nicht. Das legt sich aber mit der Zeit wieder. Prima, dass du inzwischen weißt, was das Problem mit der Oberlippe ist. Zumindest kannst du jetzt medikamentös entgegenwirken. Halt dir immer vor Augen, dass du selbst dein größter Kritiker bist und Außenstehende dich in der Regel anders und positiver wahrnehmen. Prima, dass mein Text dir hilft. Fokussier dich auf deine äußeren und inneren Attribute, die du an dir schätzt. Recht bald geht es dir hoffentlich wesentlich besser und die jetzige Zeit ist bis dahin schon in Vergessenheit geraten.

  • Anonym
    MrSmith
    30.03.2023

    Hey Lisa!
    Danke, dein Text ist sehr motivierend für mich. 😊
    Nach dem gestrigen Friseurbesuch geht es mir auch schon ein bisschen besser. Vorher konnte ich mein Spiegelbild garnicht wahrnehmen und vermied es auch mich unter den Leute zu mischen. Gestern war ich übrigens auch bei meinen Operateur und er geht davon aus, dass ich mir einen Pilz beim Lippenbändchen eingefangen habe und deswegen die Oberlippe so steif ist und sich nicht bewegen lässt. Jetzt habe ich für die nächsten 2 Wochen Medikamente zu nehmen und versuche halt auch die Oberlippe mit Übungen wieder zu entspannen. Gestern konnte ich sie schon etwas wieder anheben. LG Mr. Smith 🙂

  • Anonym
    Lisaaass
    29.03.2023
    Bester Kommentar

    Auch wenn’s dir nicht hilft, siehst du echt gut aus. Ich hoffe, du hast recht bald Freude an deiner Nase und deine Probleme sind bald behoben.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige