Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Resthöcker nach Nasenkorrektur

Anonym
SelenaS
Offenburg · Erstellt am 29.02.2024 · letzte Antwort 26.03.2024

Hallo, ich habe Anfang Februar 2024, vor allem aufgrund eines ausgeprägten Höckers, eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Nach ca. 2 Wochen wurde die Schiene endgültig abgenommen und ich konnte im Spiegel sehen, dass meine Nase immer noch deutlich gebogen ist. Sie erscheint mir auch von der Seite immer noch sehr groß. Der Arzt meinte es würde sich wahrscheinlich noch um eine Schwellung handeln. Nun ist fast 1 Monat seit der OP vergangen und der Höcker besteht nach wie vor. Mich würde interessieren, ob es sich dabei wirklich um eine Schwellung handeln könnte oder ob es sein kann, dass dieser Teil tatsächlich knöchern ist und nach einem Jahr nachkorrigiert werden „müsste“… Aufgrund meiner dicken Haut schien im Beratungsgespräch eher die Nasenspitze das Problem zu sein, daher enttäuscht mich der Nasenrücken nun umso mehr, da ich unter dem Höcker immer stark litt und hier das versprochene Ergebnis nun ausblieb.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Iris__
    26.03.2024

    Hallo Selena, ich habe das selbe Problem.
    Ich hatte zuvor auch einen sehr stark ausgeprägten Höcker und wollte ihn natürlich „komplett“ entfernen lassen. Nach der OP habe ich auch gleich noch eine Art „Resthöcker“ gespühr und gesehen.

    Meine Ärztin meinte ich müsste den nach ungefähr 6 Monaten nochmals abraspeln und korrigieren lassen. Hoffentlich passt nach der „zweiten OP“ das Endergebniss…

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige