Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase abschleifen nach Operation

Anonym
maarviin
Frankfurt am Main · Erstellt am 9.09.2023 · letzte Antwort 5.04.2024

Nach der Gipsabnahme hat man direkt einen Hubbel auf meiner Nase gesehen, dieser ist hart und hat sich in den letzten 6 Wochen nicht verändert. Mein Arzt meinte ich soll diese Stelle tapen und regelmäßig Druck ausüben. Jetzt hatte ich nach 6 Wochen meinen Kontrolltermin, er hat diese Stelle ertastet und meint das es sich um keine Schwellung handelt. Falls sich der Hubbel in 2 Monaten nicht gelegt hat, korrigiert er diese Stelle, indem er in der Nase einen Schnitt setzt und diese Stelle abschleift. Ich bin sehr froh darüber und wollte mal fragen ob es noch mehreren Leuten so ergangen ist?☺️

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    maarviin
    5.04.2024

    Hallo Iris,
    habe kein gutes Bild ohne Pflaster.
    Ich glaube einfach mein Chirurg ist auf offene Nasenkorrekturen spezialisiert und nicht auf geschlossene, deswegen wurde der Hubbel nicht korrekt korrigiert.
    Beide Seiten sind sehr ungleichmäßig und man spürt es extrem wenn man es abtastet.

    Klar schlimmer geht immer, aber ich glaube da muss ich nochmal eine ganze Nasenkorrektur ansetzen :/

  • Anonym
    Iris__
    1.04.2024

    Echt? Wie kann das sein?
    Das nach einem 2ten Eingriff der Hubbel immer noch da ist? Hast du eventuell Fotos? Mir kommt vor, mein Hubbel ist wesentlich stärker sichtbar als deiner..

  • Anonym
    maarviin
    31.03.2024

    Hallo Iris,
    ja, ich war beim selben Arzt und dies war anscheinend ein Fehler.

    Gips ist ab und der Hubbel ist immer noch da, zwar wesentlich kleiner, aber immer noch nicht weg, bin aktuell sehr niedergeschlagen deswegen.

    Mein Arzt will es sich nochmal in 4-5 Monaten anschauen :/

  • Anonym
    Iris__
    26.03.2024

    Danke für deine Rückmeldung!
    Lass mich bitte gerne wissen wie es nach einer Woche aussieht, bzw ob man schon unterschiede erkennt?

    Hast du dich eigentlich bei einem anderen Arzt operieren lassen oder war es der selbe?

  • Anonym
    maarviin
    21.03.2024

    Hallo Iris, der Dämmerschlaf hat mich anscheinend doch sehr mitgenommen und deswegen habe ich zweimal dasselbe geschrieben🤣

    Mein Arzt ist durch ein Nasenloch in die Nase gegangen und hat dann den Hubbel abgeraspelt. Als ich wach wurde, waren 1h30min um, Nase ist getapet und er hat nochmal extra einen Gips drauf gemacht.

    Der Gips kommt in einer Woche ab!

  • Anonym
    Iris__
    20.03.2024

    Hallo Marvin, alles gut?

    wurde deine Stelle einfach nochmal abgeraspelt? Wie lange dauert so ein Eingriff? Meine Ärztin meinte ich bekomme keinen zweiten „Gips“. Also nur tapes auf die Nase..wo liegt hier der Unterschied?

  • Anonym
    maarviin
    20.03.2024

    Hallo Iris__ es ist so weit, heute wurde meine Nase korrigiert, aktuell ist noch ein Gips drauf, bin aber total gespannt auf sas Ergebnis!

  • Anonym
    maarviin
    20.03.2024

    Hallo Iris__ heute war es soweit ich bin jetzt seit 10 Minuten wieder auf meinem Zimmer und hoffe das alles endlich perfekt aussieht

  • Anonym
    Iris__
    2.02.2024

    Wahrscheinlich wird er bei mir leider ohne Nachkorrektur auch nich weggehen.
    Glaubst du die Nachkorrektur wird dieses „Problem“ lösen? Lass mich bitte wissen sobald du einen neuen Termin vereinbart hast. Dankeschön!

  • Anonym
    maarviin
    2.02.2024

    Hallo Iris, ich bin jetzt 6 Monate Post OP und es hat sich nichts verändert, ich hatte bereits einen Termin gehabt um dies zu korrigieren. Leider musste der Termin abgesagt werden und ich warte auf einen neuen. Natürlicherweise wird dieser Hubbel wohl nicht weggehen :/

  • Anonym
    Iris__
    1.02.2024

    Hallo Marvin, mir geht es leider genauso :(
    Meine Ärztin meinte aber ich müsste den „Hubbel“ abschleifen, da es sich um übrige Knochen handelt (hatte virher einen Höcker an der Stelle) bin jetzt 4 Monate Post OP. Wie sieht es bei dir momentan aus? Hat sich noch etwas verändert?

    Iris

  • Anonym
    Marmelade
    14.09.2023
    Bester Kommentar

    Trotzdem ein sehr hübsches Profil , sieht toll aus und der kleine Hubbel nach der Korrektur wird auch noch verschwinden

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige