Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Septum Operation Nebenhöhlen Operation Nasenmuscheln Verkleinerung und Polypen Entfernung

Anonym
Mako85
Düsseldorf · Erstellt am 10.04.2023 · letzte Antwort 10.04.2023

Hallo liebes Team, ich hatte vor 2 Wochen eine Septum und Nebenhöhlen Operation mit Muschel Verkleinerung und Polypen Entfernung. Leider habe ich höllische schmerzen beim Absaugen und beim Schlafen komme ich oft an meine Nase was höllisch schmerzt. Aktuell habe ich noch meine Silikon Schienen drinne. Leider bewege ich manchmal meine Nase links und rechts aus Mimik Gründen was ich nicht sollte. Nun zu meinem eigentlichen Problem und zwar ist links innen meine Nase total wund und gerötet und am Eingang entzündet? Ich nehme Antibiotika gegen Infektionskrankheiten und eine zusammen gemixte Creme für meine Nase sowie Nasen Duschen. Heute ist meine Nase extrem wund und gereizt. Ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Operateur habe ich nie reden können leider, deswegen Frage ich hier.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Mako85
    10.04.2023

    Vorne links start gerötet ggf entzündet?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige