Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ungleiche Nasenflügel und geschwollen in der Spitze 8 Wochen Postop

Anonym
Katharinas
Hesseneck · Erstellt am 30.10.2022 · letzte Antwort 9.02.2023

Vorab: ich weiß dass es früh ist über ein Endresultat zu sprechen aber mich beschäftigt sehr dass meine Nasenflügel ungleich sind und meine Nasenspitze vorne so sehr rund wie eine kleine Kugel wirkt…. Kann eine Schwellung wirklich signifikant so viel weniger werden? Oder kann ich mich auf eine Nachkorrektur einstellen? Außerdem bekomme ich noch ab und zu schlecht Luft, ist das in dem Stadium normal? Wann wird die Nasenspitze endlich wieder weich? Fragen über fragen und hoffe auf Erfahrung und eine ehrliche Meinung :-)

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Katharinas
    9.02.2023

    Hallo Elsa, ich antworte mal schnell weil es mir wichtig ist:
    Meine Nase hat sich noch etwas verändert aber nicht sehr viel. Minimal. Ich habe aber 1-2 andere Problemchen dazu bekommen. Wenn du magst können wir uns gerne privat austauschen, du findest mich bei Instagram
    unter xxx
    Ich habe deine Kommentare leider erst jetzt gesehen. Ich hoffe dich belastet das alles nicht zu sehr, ich weiß wie sich das anfühlt!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Katharina

  • Anonym
    Katharinas
    9.02.2023

    Hallo Elsa, ich antworte dir mal schnell weils mir wichtig ist:
    meine Nase hat sich noch etwas verändert aber im Großen und Ganzen nicht viel. Ich hab sogar eher noch 1-2 Problemchen dazu bekommen. Wir können uns gerne privat austauschen wenn du magst, deine Kommentare habe ich leider jetzt erst gesehen.
    Falls Du auf Instagram bist findest du mich unter: xxx
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Anonym
    ElsaT
    8.02.2023

    Erst postest du, dass du Hilfe benötigst, dann gibt man sich Mühe und antwortet und von dir kommt rein gar nichts? Traurig. Deshalb funktioniert so ein Forum auch nicht wirklich gut

  • Anonym
    ElsaT
    4.02.2023
    Bester Kommentar

    ...Habe nämlich dieselbe Thematik und es schaut interessanterweise bei mir auch so ähnlich aus an Nasenflügeln und Steg und auch der Knubbel (etwas übertrieben formuliert) auf der Spitze. Hat sich bei dir die Sache positiv weiterentwickelt?

  • Anonym
    ElsaT
    4.02.2023

    Vielleicht waren wir sogar beim selben HNO-Arzt in Hessen?

  • Anonym
    ElsaT
    3.02.2023

    Hallo Katharina, ich habe das selbe Problem. Bin 10 Wochen nach OP und meine Nase ist an der Spitze auch knollig und besonders am Steg sehr fest. Zudem geht sie leicht nach links an der Spitze, wo es besonders knollig wirkt. Ich habe dicke Haut und auch schon eine Kortisonspritze in die Nase nach der OP bekommen, wirklich geholfen hat es aber nicht. Hat sich deine Lage mittlerweile etwas gebessert?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige