Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komplett unterschiedliche Nasenlöcher

Anonym
Zauberfee
Berlin · Erstellt am 30.09.2021 · letzte Antwort 4.03.2023

Ich hatte vor 1 Woche eine Nasen-Op mit offenem Zugang, wo so ziemlich alles an der Nase verändert wurde.

Das Profil ist traumhaft geworden, allerdings habe ich zwei VÖLLIG unterschiedliche Nasenlöcher und das sieht man auf den ersten Blick. Natürlich ist es noch geschwollen, allerdings fehlt mir die Vorstellungskraft, dass sich die noch angleichen.

Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und hat es sich bei euch nach einiger Zeit wieder angepasst? Ich lese immer nur Beiträge, bei denen von unterschiedlichen Nasenlöchern berichtet wird, aber kein Update kommt... Ich hab so eine Angst, dass ich dadurch jetzt entstellt bin :-(

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Wunschnase1997
    4.03.2023

    Hallo Liebes,

    ich hatte das selbe Problem. Ich muss aber sagen, dass das bei mir vorher auch schon so war. Aber dadurch, dass meine Nasenspitze so nach unten hing, viel das überhaupt nicht auf.

    Meine OP ist jetzt 6 1/2 Monate her und ich wurde geschlossen opertiert. Bei mir wurde aber ziemlich viel gemacht, weswegen sich der Heilunsprozess wirklich in die Länge zieht. Mein Gesicht ist teilweise immer noch angeschwollen und morgens nochmal um das doppelte..

    Das mit den Nasenlöchern hat sich ein Wenig verbessert. Wenn deine Schwellungen zurückgehen, wird deine Nasenspitze sich vermutlich ein Wenig senken und dann wird man das Ganze immerhin von vorne nicht direkt bemerken. Wenn ich den Kopf hebe, sieht man die Asymmetrie leider immer noch. Ich muss aber sagen, dass meine Nasenspitze auf der einen Seite noch ziemlich hart und geschwollen ist.

    Also ganz viel Geduld und ich hoffe sehr, dass wir alle mit dem Ergebnis dann zufrieden sein werden. Ich drücke die Daumen!

  • Anonym
    newyorklovers
    11.01.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Zauberfee, hat sich bei dir mittlerweile was geändert. Habe ein ähnliches Problem- 4 Wochen Post-Op

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige