Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase zu spitz nach Nasenop

Anonym
SabrinaH
Wiendorf · Erstellt am 5.03.2023 · letzte Antwort 10.05.2023

Hallo! Ich habe vor ungefähr 6 Monaten meine erste Nasenop gehabt. Ich wollte sie nicht zu spitz haben aber mein Arzt meinte, dass eine stumpfe Nase verpfuscht aussehen würde. Ich kann mich mit meiner neuen Nase aber immer noch nicht zu 100% anfreunden. Sie wirkt auf mich zu groß und zu spitz. Sie ragt so komisch nach vorne habe ich das Gefühl. Ich höre verschiedene Meinungen drüber. Dass sie zu spitz sei, zu klein zu groß. Das ist mir eigentlich egal aber ich möchte herausfinden ob was falsch gemacht wurde oder nicht, da sie mir nicht zu 100% gefällt 🫣 wenn ich lache dann gehen meine Nasenflügel nach oben und dadurch wirkt die Nase dann noch spitzer als sie schon ist :( mich würde mal eine eheliche Meinung freuen!!

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    10.05.2023

    Kommt mir vor als ob es was psysiches bei dir ist und du einfach nur Bestätigung brauchst.

    Du hast wahrscheinlich noch nie eine misslungene Nase gesehen 🤔

  • Anonym
    SaraLuna
    1.05.2023

    Ich wünschte ich hätte dein Ergebnis! Es sieht wunderschön aus, schätze dich glücklich!

  • Anonym
    Lisaaass
    8.03.2023

    Du siehst sehr schön aus

  • Anonym
    Markon
    7.03.2023
    Bester Kommentar

    Die Nase finde ich in Ordnung, aber mit den Lippen stimmt etwas nicht.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige