Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur - Seite 11

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Nasenspitze Rund
Hallo Ich habe vor 4 Wochen nasenkorrektur gehabt und jetzt ist mein nasenspitze rund und taub ist das... Nasenspitze Rund
Anonym
Letzter Kommentar: 5.01.2021 ·
4 2
schlag auf die nase
Hallo mein 15 monat alter Sohn ist mir heute leider mit seiner hand auf die nase gekommen, als er im Bett zu mir...
Anonym
Letzter Kommentar: 31.12.2020 ·
8
Knick am Nasenflügel normal?
Hallo liebes Forum ich wollte euch Fragen ob der Knick normal ist drei Wochen nach der Op. Wenn nicht... Knick am Nasenflügel normal?
Anonym
Letzter Kommentar: 31.12.2020 ·
0 1
Anzeige
Nicht zufrieden mit Nasenkorrektur
Hey :) Ich würde mich sehr über Rat und Tipps zu folgendem Thema freuen: Im Sommer 2018 ließ ich mir... Nicht zufrieden mit Nasenkorrektur
Anonym
Letzter Kommentar: 22.12.2020 ·
29 1
Schiefe Nase
Guten Morgen, ich hätte einige Fragen zu meiner Nase. Ich hatte 2 Nasenoperation vor einigen Jahren.... Schiefe Nase
Anonym
Letzter Kommentar: 1.12.2020 ·
4 1
Erste Nasenop - die Qual der Wahl
Hallo allerseits - meine Nase stört mich mal mehr mal weniger. Schon lange möchte ich sie korrigieren... Erste Nasenop - die Qual der Wahl
Anonym
Letzter Kommentar: 24.10.2020 ·
16 6
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
7 8 9 10 11 12 13 14
Alles über Nasenkorrektur