Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Noch Schwellung 2 Jahre nach Nasenkorrektur?

Anonym
claudia029
· Erstellt am 18.07.2017 · letzte Antwort 20.07.2017

Ich hatte vor genau 2 Jahren eine Nasen Op. Sie wurde verkürzt und die Nasenspitze leicht angehoben. Vor der Op meinte der Arzt, dass ich eine dicke Nasenhaut habe und die Schwellung bei mir lange brauchen würde, bis sie weg ist. Jetzt, 2 Jahre und 3 Cortisonspritzen später, ist die Nase noch immer geschwollen. Kann das wirklich sein? Langsam habe ich keine Geduld mehr ....

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    anonymous532184
    20.07.2017

    Komme nicht aus Österreich komme aus Deutschland ?
    Schade. Bin seit Ewigkeiten auf der Suche bin zweimal vor operiert, und habe auch eine funktionelle Einschränkung.
    Ich danke dir trotzdem für deine Bemühung.
    Also ich finde deine Nase sehr harmonisch. Nicht zu groß und nicht zu klein. ?

  • Anonym
    claudia029
    20.07.2017

     das rechte Bild ist von heute. Mir ist der Unterschied einfach zu wenig ??

  • Dr.med. Jörg Dabernig

    · 20.07.2017

    die Aufnahme sind zwar nicht gerade die Besten ;-) jedoch lässt sich deutlich eine Verbesserung erkennen. Eine genau Aussage jedoch lässt sich nur "live" treffen.
    Grüße
    Dr. Dabernig, Das Haus der Schönheit - Salzburg - Rosenheim

  • Anonym
    claudia029
    20.07.2017

    Hello. In Wien. Ich kann dir gerne privat schreiben bei wem , falls du aus Österreich kommst ;)

  • Anonym
    claudia029
    20.07.2017

    Hallo !!
    Vielen Dank ?! Ich finde es ja auch viel besser ,aber als ich den Gips runter bekam,war sie viel schmäler. Ebenso wenn es ganz kalt ist , geht die Schwellung zurück. Das ist halt gaaanz selten, wo ich spüre das die Schwellung weg ist. Auch nach den cortisonspritzen ist sie danach für einige Tage super schmal. Und dann kommt sie wieder ,die blöde Schwellung ?
    Ich habe nur Angst, dass mein Operateur mich immer nur vertrösten will mit : "die Schwellung wird schon weggehen, dass dauert bei Ihnen halt länger" , aber es eigentlich für immer so bleibt und er es mir nicht sagt.
    Ich habe dafür 7000 Euro bezahlt, dafür ist es mir einfach noch zu wenig zufriedenstellend ?.
    Liebe Grüsse

  • Anonym
    anonymous532184
    20.07.2017

    Claudia029 die Nase sieht toll aus. Wo hast du sie machen lassen? Lg ?

  • Anonym
    KarVil
    20.07.2017

    Liebe Claudia,
    ich finde Deine neue Nase toll! Man sieht die Verschmälerung deutlich, finde ich, und auch die ein wenig angehobe Nasenspitze ist sichtbar - eine deutliche Verbesserung!
    Was sollte Deiner Meinung nach noch schmaler sein?
    LG

  • Anonym
    claudia029
    19.07.2017
    Bester Kommentar

     vielen lieben Dank für die Antworten.
    hier mal ein Foto. 2 Jahre später. Leider ist sie mir noch immer zu dick :(

  • Dr.med. Alexander Siegl

    · 19.07.2017

    Sg Frau Claudia!
    die dicke der haut ist ein entscheidender faktor in der rückbildung der schwellung und der schrumpfung. je dicker desto länger kann es dauern. auch ist es in einem teil der fälle möglich, dass bei dicker haut dies jahre dauert oder nicht das gewünschte resultat erreicht wird.

    gerne sehen wir uns dies gemeinsam an. bitte vereinbaren sie einen termin unter 018901050
    https://www.drsiegl.at/plastische-chirurgie/gesicht/nasenkorrektur/
    lg aus Wien

  • Dr. med. univ. Robert Pavelka

    · 18.07.2017

    Liebe Claudia,
    Bei dicker Haut kann es vorkommen, dass sie nicht ausreichend schrumpft um sich an die neuen Konturen anzupassen, auch kann eine überschießende Narbenbildung eine Rolle spielen, die der Operateur offensichtlich durch die Cortisonspritzen behandelt hat.
    Welche andere Faktoren noch eine Rolle spielen und ob eine Nachoperation sinnvoll wäre könnte man nur durch eine Untersuchung in der Ordination klären.
    mit herzlichen Grüßen aus Baden

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige