Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche einen Arzt für Nasenverlängerung und Kinnplastik

Anonym
Nasi7
· Erstellt am 11.12.2015 · letzte Antwort 3.02.2018

Hallo liebes Forum und liebe Fachärzte

Ich suche einen netten Plastischen Chirurgen der sehr oft Nasen verlängert hat in seiner beruflichen Laufbahn und dementsprechend Erfahrung besitzt.

Ich habe Bespiel-Bilder angefügt und möchte gerne wissen, ob dies so realisierbar ist und welcher Arzt in Deutschland oder der Schweiz das machen könnte. Bei mir geht es in die selbe Richtung. Nasenrücken zu kurz. dadurch sieht man von vorne in die Nasenlöcher. Ich kann mir vorstellen dass, so eine Op nicht alltäglich ist. Deswegen die Suche nach einem Spezialisten.

In Kombination mit Nase möchte ich zugleich das Kinn durch Eigengewebe vergrössern lassen. Ist dies auch ohne Fehlstellung der Zähne durchführbar oder muss zwingend eine Zahnfehlstellung vorliegen?

Ich würde mich über Vorschläge oder eine Empfehlung für einen Arzt freuen der evt. beides machen könnte. Ich danke vielmals!

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Honey
    3.02.2018

    Ja ich war auch schon bei ihm und kenne ihn und seine Arbeit. Melden Sie sich bei Ihm und dann werden Sie alle nötigen Infos bekommen :)

  • Anonym
    XYYYX
    3.02.2018

    Hat er denn schon häufig Verlängerung durch geführt? Waren sie auch bei ihm?

  • Anonym
    Honey
    2.02.2018

    Hallo dann melden Sie sich einmal bei Herrn Dr. Patrice Moubayed in Bad wildungen. Villa kraft.
    http://www.aesthetik-villa-kraft.de/
    Diesem Arzt können Sie wirklich blind vertrauen, und es geht ihm nie um den Preis,sondern um den Menschen! Würde mich freuen wenn Sie mir Bescheid geben ob Sie sich dort gemeldet haben :)

  • Anonym
    XYYYX
    2.02.2018

    Hallo Honey
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Arzt der meine Nase wieder verlängert. Wäre für den Tipp echt dankbar

  • Anonym
    Honey
    3.01.2016

    Ich kann Ihnen einen sehr guten plastischen Chirurgen aus Bad Wildungen empfehlen.

  • Anonym
    Nasi7
    3.01.2016

    Ja. Ich habe mich noch nicht entschieden, da ich noch Vorschläge von anderen Chirurgen einholen will.

    Freundliche Grüsse

    Ayhan A

  • Anonym
    Honey
    3.01.2016

    Hallo, suchen Sie noch einen geeigneten Arzt?

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 26.12.2015
    Bester Kommentar

    Man kann auch die colummella anheben und den Nasolabialwinkel dadurch spitzer machen. Wenn dafür bei Ihnen die anat. Voraussetzungen bestehen , könnte man sich die Verlängerung ersparen. Dazu muss ich Sie aber erst einmal sehen

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 26.12.2015

    Ich habe etwa 650 Nasen Ops gemacht; davon etwa 32 mir Verlängerung. Die Verlängerung kann man mit Septum (wenn vorhanden) oder mit Rippenknorpel machen. Sie müssen für so eine OP je nach Aufwand und Dauer des Aufenthaltes im KH mindestens 6800 Euro rechnen, Im Schnitt jedoch etwa 8000.Man kann auch die colummella anheben und den Nasolabialwinkel dadurch spitzer machen. Wenn dafür bei Ihnen die anat. Voraussetzungen bestehen , könnte man sich die Verlängerung ersparen. Dazu muss ich Sie aber erst einmal sehen

  • Anonym
    Nasi7
    25.12.2015

    Was würde so eine OP bei Ihnen in etwa Kosten?
    Könnten Sie in Zahlen sagen, wieviele Nasen OPs sie durchgerführt haben, die mit Nase verlängern zu tun haben? Gibt es womöglich eine andere Methode, um die Nasenlöcher zu kaschieren (ganzheitliche Nasen OP, Verschmälerung der nase und verkleinern der Nasenlöcher? Besten Dank für ihre Antwort.

  • Anonym
    Nasi7
    25.12.2015

    Was würde so eine OP bei Ihnen in etwa Kosten? So wie ich gelesen habe, ziehen sie die geschlossene OP-Technik vor? Habe gelesen, dass man mit geschlossener Technik weniger Korrekturen anbringen kann. Das verunsichert mich nun ein wenig.
    Könnten Sie in Zahlen sagen, wieviele Nasen OPs sie durchgerführt haben, die mit Nase verlängern zu tun haben? Gibt es womöglich eine andere Methode, um die Nasenlöcher zu kaschieren (ganzheitliche Nasen OP, Verschmälerung der nase und verkleinern der Nasenlöcher? Besten Dank für ihre Antwort.

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 12.12.2015

    Hallo,

    es ist tatsächlich keine Routine OP die Nase zu verlängern. Wie das gemacht wird, habe ich in diesem Film gezeigt, (Achtung-echte OP !!) und mit Zeichnungen in meinem Buch. Viel Spaß beim ansehen und lesen !!http://www.turkof.at/2012/beauty-wellness-puls-4-nasenkorrektur/
    www.enzyklopaedia-aesthetica.com
    www.derturkof.at

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 11.12.2015



    Profilplastiken führe ich seit 1985 durch.
    Bezüglich der Kinnkorrektur lesen Sie bitte meinen Artikel im Fachmagazin "face" auf der Startseite meiner hp
    "Methode und Wirkungsweise der Genioplastik".

    Gerne vereinbaren Sie gerne unter +49-69-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Wir freuen uns auf Sie.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige