Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase schief ? oder einseitige Schwellung

Anonym
dm1980746
Stuttgart · Erstellt am 21.12.2020 · letzte Antwort 3.01.2021

Guten Tag, ich wurde vor 18 Tagen an der Nase operiert: Nasenscheidewand wurde begradigt, von außen wurde die Nase auch begradigt, Höcker abgetragen und verschmälert. 2 Tage nach der Schienenabnahme habe ich mich aber etwas erschrocken, als ich in den Spiegel sah. Die Nase wirkte etwas schief. Ich würde gerne wissen, ob Sie das genau so sehen. Oder sie eher eine einseitige Schwellung vermuten.

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    dm1980746
    3.01.2021
    Bester Kommentar

    Heute 4 Wochen danach sieht meine Nase so aus

  • Anonym
    Lale68
    27.12.2020

    Wie hattest Du die gebogen?! Die Spitze festgehalten und leichten Druck in die andere Richtung ausgeübt!? Hätte ich vor einen Jahr gewusst??! Meine Nase ist ist leider schief geblieben, die Spitze zeigt definitiv nach rechts, nach der selben OP wie Du sie hattest.
    Danke nochmal! Bei Dir wird das, nicht zu vergleichen mit meiner Nase!! Drück Dir die Daumen!
    Lg Lale

  • Anonym
    dm1980746
    27.12.2020

    Hallo, ich habe an den.Seiten der Nase zu den.Wangen hin massiert wegen.der Schwellung und die Nase etwas gebogen wie mein Operateur es mir gezeigt hat. Lg:)

  • Anonym
    Lale68
    27.12.2020

    Hallo, mich interessiert diese Massagemethode?! Könntest Du bitte erläutern wie die funktioniert!
    Alles Gute weiterhin für Dich!
    Lg Lale

  • Anonym
    dm1980746
    24.12.2020

    Hier ist ein Vergleichsbild. Es hat sich etwas gebessert. Hauptsächlich ist nur noch die Nasenspitze in eine Richtung gebogen, was hoffentlich durch das Biegen das mit der Arzt gezeigt hat weg geht. LG und Frohe Weihnachten:)

  • Anonym
    dm1980746
    24.12.2020

    Hallo, schon nach wenigen Tagen massieren, sehe ich eine Verbesserung. Die Nasenspitze ist aber leider noch in eine Richtung gebogen. Hoffe das auch dies sich noch durch das biegen richtet. ?

  • Anonym
    dm1980746
    22.12.2020

    Der Arzt meinte es wären nur Schwllungen auf einer Seite mehr ausgeprägt und da es gerade erst mal 3 Wochen her sind, ist die Schwellung noch sehr auffällig.
    jedoch verläuft die Nasenspitze in eine richtung. Deshalb soll ich die Nase etwas biegen. Er zeigte mir wie. Hoffe es wird dann in ein paar Wochen besser sein. Liebe Grüße :)

  • Anonym
    dm1980746
    22.12.2020

    Ich werde in ein paar Wochen nochmal ein Vergleichsbild posten.

  • Anonym
    dm1980746
    22.12.2020

    Hallo, Dankeschön für die Antwort. Also ich war gerade dort. Der Arzt meinte, das käme von der Schwellung, die eine Wange wäre auch kräftiger als die andere deshalb soll ich jetzt die Nase massieren und etwas biegen. Er hat mir gezeigt wie. Hoffe, dass es dann schnell wieder normal aussieht. Liebe Grüße :)

  • Anonym
    dm1980746
    22.12.2020

    Ich habe die Frage schon vor ein paar Tagen reingestellt. Leider wurde diese nicht direkt veröffentlicht. Den Wunsch nach einer geraden Nase ohne Höcker, habe ich schon seit meinem 11 Lebensjahr. Diesen Monat konnte ich ihn mit endlich erfüllen. Leider habe ich dann diese Veränderung festgestellt und habe mir sehr viele Gefanken gemacht
    Ich wollte ja lediglich andere Meinungen hören, da viele meinten ich würde mir das einbilden. Den Termin habe ich gestern Abend mit dem Arzt vereinbart, da ich mir zu viele Gedanken gemacht habe. Liebe Grüße

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 22.12.2020

    Sehr geehrte D.m.1,
    warum fragen Sie eigentlich das Forum, wenn Sie einen Termin beim Arzt heute haben??? Dass das letzte Bild keine gerade Nasenlinie zeigt, sehen Sie doch selber. Ob es eine Schwellung ist, kann man nur im Rahmen einer Untersuchung sehen/tasten/fühlen. Besprechen Sie das mit Ihrem Operateur. Gute Besserung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2020

    Hallo D.m.1.!
    Wie ich sehe, hast Du heute einen Termin bei Deinem PC. Ich bin gespannt, was Dir dieser vor Ort sagen kann. Bitte sei so nett und halte uns am Laufenden.
    Alles Gute für Deinen Termin heute.
    Lg Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    dm1980746
    22.12.2020

    Oh nein, das ärgert mich total ? Ich habe heute einen Termin bei meinem Operateur. Ich hoffe, dass er mir sagt, dass es nur Schwllungen sind

  • Dr. med. Hans Bucher

    22.12.2020

    Die Nase sieht schief aus.

  • Anonym
    XYYYX
    21.12.2020

    finde die nase sehr schön. Eine leichte Symmetrie wird immer vorherrschen, da darf man nicht so pingelig sein.

  • Anonym
    dm1980746
    21.12.2020

    .

  • Anonym
    dm1980746
    21.12.2020

    Hier sieht man die Unebenheit besser

  • Anonym
    dm1980746
    21.12.2020

    Hier sieht man diese Unebenheit besser.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige