Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

asymmetrisches Nasenlöcher

Anonym
Berlin95
· Erstellt am 26.12.2020 · letzte Antwort 27.08.2021

Hallo, ich hatte am 09.12.20 meine Nasenkorrektur (funktionell sowie ästhetisch) leider sind die Nasenlöcher nicht symmetrisch das eine weist ein Knick auf, glaubt ihr das sind Schwellungen :/ Danke im Vorraus?❤️

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    27.08.2021

    Hallo meine Lieben,

    selbst eine Nasenkorrektur hinter euch? Dann teil eure Erfahrungen mit uns im neuen Beitrag: https://forum.estheticon.de/nasenkorrektur-rhinoplastik/nasenkorrektur-schwellungen-hoecker-tape-was-muss-man-wissen-63932

    Nichts ist wertvoller, als eure ganz persönliche Geschichte zu hören. Und sie kann anderen Menschen dabei helfen, Sorgen und Fragen zu beseitigen. Ihr als Experten seit gefragt :)

    Vielen Dank euch und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

  • Anonym
    Dg0001
    20.03.2021

    so ein Knick habe ich leider auch

  • Anonym
    Berlin95
    1.02.2021

    ja etwas aber knick immernoch deutlich sichtbar

  • Anonym
    stulle994728
    31.01.2021

    Ist es denn besser geworden?

  • Anonym
    Berlin95
    28.12.2020

    ?

  • Anonym
    Berlin95
    26.12.2020

    ohje ich hoffe das geht bei dir weg, mich stört es auch sehr, drücke uns ganz fest die daumen.... :/

  • Anonym
    Bizzle
    26.12.2020

    So sieht das bei mir aus

  • Anonym
    Bizzle
    26.12.2020
    Bester Kommentar

    Wow endlich jemand mit dem selben Problem wie ich!! Meine op ist jetzt 3 1/2 Monate her und es hat sich nur minimal verbessert, also nicht wirklich was passiert, obwohl meine Nase gut abschwellt. Ich war auch vor 2 Wochen bei meinem Operateur zur nachkontrolle er meine wieder mal es würde abschwellen, aber es dauert und sehe ihn jetzt erst in 6 Monaten wieder. Er hat mir ein Nasenspray mitgegeben hat aber leider nichts gebracht.. Ixh hatte ihn auch gefragt ob es ein Nasenflügelkollaps wäre er meinte definitiv nein. Hoffentlich hat er da recht und es schwelt in den nächsten Monaten ab mich stört es auch sehr

  • Anonym
    Berlin95
    26.12.2020

    das beruhigt mich etwas danke für die netten worte!

  • Anonym
    geloschter_ben877836
    26.12.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Berlin95
    26.12.2020

    Hallo,
    ja er sagte das es Schwellungen sind, jedoch ist der Arzt bekannt dafür alles mögliche als Schwellung zu bezeichnen um seine Ruhe zuhaben, deswegen wollte ich mir gerne andere Sichten/Meinungen holen ob das wirklich eine Schwellung sein kann :/

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    26.12.2020

    Ein herzliches Willkommen hier bei Estheticon, Berlin95!
    Glückwunsch zu Deiner überstandenen Op. Bezüglich Deiner Frage, hoffen wir, dass Du hier viele hilfreiche Antworten bekommst. Hast Du schon mit Deinem Arzt gesprochen und ihm Deine Zweifel geschildert?
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige