4 Wochen nach Nasen Op weiterhin Schweinchennase, bleibt das so?

Anonym
Viethox
Hannover · Erstellt am 11.04.2021 · letzte Antwort 29.04.2021

Hallo. Ich hatte vor 4 Wochen meine Nasen op. Also nach unten hin ist die Nase noch sehr geschwollen. Ich sehe weiterhin aus wie ein Schweinchen... vor ca 1 1/2 fragte ich nach und die meinten das wäre noch normal das dauert halt.. jetzt lese ich nach 6 Wochen hat die Nase fast ihre komplette Form angenommen normalerweise. Bis jetzt sieht es schlimm aus... die Nasenspitze zu hoch und generell ist sie noch sehr dick.. zusätzlich kommt das er die mir nach 1 Wochen Entfernung der Schiene und tamponade nach links getaped hat weil es dort mehr geschwollen war und nun ist es rechts mehr dick und die Nase scheint schief... ich bin ganz aufgebracht. Alle andern Nasen die sie gemacht haben waren super habe viele gesehen und generell sind alle zufrieden dort gewesen... ich kann mich so nach 4 Wochen nicht zeigen. Ich habe Dienstag die Kontrolle icj war vor 3 Wochen da da meinte er es ist so stark geschwollen ich soll in 3 Wochen erneut kommen. Bei mir wurde etwas die Nasenspitze angehoben, etwas verkürzt und halt Höker weggemacht...

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Salinka
    29.04.2021
    Bester Kommentar

Geduld Geduld, meine senkte sich knapp 1cm.

• Anonym
    Marta12
    12.04.2021

Hi, bei mir wurde das gleiche gemacht. Die Schweineoptik ist noch leicht da. Aber es senkt sich mit der Zeit. Gedulde dich etwas. Wirklich. So schwer es ist... liebe Grüße :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige