Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ungleiche Nase nach OP - ist eine Seite eigesackt?

Anonym
Dg0001
Kirkel · Erstellt am 19.03.2021

Hallo, ich hatte am 2.Dezember 2020 eine Nasen-Op. Mittlerweile ist die Nase gegen Abend sehr gut abgeschwollen, aber genau dann sieht man die Unregelmäßigkeiten. Ich habe das Gefühl, dass die eine Seite total anders aussieht, als wäre diese eingesackt ? Außerdem verläuft der Nasensteg auch nicht ganz in einer geraden Linie mit dem Amorbogen. Wie sehen Sie das ?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige