Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenspitze zu hoch bzw. zu kurz nach Septorhinoplastik, senkt die sich noch?

Anonym
Catmom97
Berlin · Erstellt am 18.06.2021

Guten Tag,

Ich hatte vor 2 Monaten meine Septorhinoplastik, meine Spitze ist im Gegensatz zum Anfang schon gesunken, aber sie wirkt in meinem Gesicht zu kurz, weshalb mein Gesicht unharmonisch wirkt. Ich hatte vorher eine etwas längere Nase, wo man die Nasenlöcher so gut wie garnicht sehen konnte. Mein Operateur sagte, dass es noch absinken wird, er hat die Ultrasonic piezo Technik verwendet und ich muss auch seit der Gipsabnahme Nostril retainer benutzen, damit meine Nasenlöcher gleich groß bleiben, so ein Silikonteil, ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll.

Meine Frage ist nun, wird sich meine Nasenspitze noch deutlich senken? Ich habe nämlich überhaupt keine angehobene Spitze gewünscht, ich wollte nur etwas meinen Höcker weg und meine Nase von vorne ein kleinen ticken schmaler, weil sie ein bisschen zu breit war, aber keine angehobene Nasenspitze bzw. eine kurze Nase.

Danke schonmal für die Antworten.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige